/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        INFORMATIONEN ZUM DAV GLOBETROTTER CLUB

        Änderungen gültig ab 25.10.2023

        Seit 2010 setzen sich Globetrotter und der Deutsche Alpenverein gemeinsam für Klima- und Umweltschutz ein und führen Kinder und Jugendliche an alpine Naturerlebnisse heran. Kernstück dieser erfolgreichen Kooperation war unser Beitrag zum DAV Klimafonds: 1,5% des Umsatzes aller DAV Globetrotter Clubmitglieder flossen jährlich in das Klimaschutzprogramm des DAV!

        Mehr denn je glauben wir als Globetrotter an die Unterstützung solcher Projekte und die Notwendigkeit, uns für Nachhaltigkeit starkzumachen! Daher werden wir am 25.10.2023 einige Änderungen im Globetrotter Club umsetzen:


        WAS WIRD SICH ÄNDERN?

        DAV Globetrotter Club und Globetrotter Club werden eins. Als ein gemeinsamer Globetrotter Club denken wir Nachhaltigkeit noch größer und lassen mit vereinter Kraft jährlich 1% des Umsatzes aller Clubmitglieder als „Naturbonus“ in nachhaltige Projekte und Organisationen fließen. Eine davon wird weiterhin der DAV sein. Auch darüber hinaus sind wir weiterhin eng mit dem DAV verbunden und arbeiten partnerschaftlich zusammen!

        Der Globetrotter Club wird einfacher. Statt drei wird es zukünftig zwei Statusstufen geben.


        WAS PASSIERT MIT DEINEM STATUS?

        • Basis-Status: Basis bleibt Basis, und es wird für dich noch leichter in den höheren Status aufzusteigen.
        • Silber-Status: Du startest automatisch für 12 Monate im Gold-Status.
        • Gold-Status: Gold bleibt Gold und ist für 12 Monate gültig.

        WAS PASSIERT MIT DEINEM GUTHABEN?

        Dein verfügbares Guthaben wird automatisch übertragen und steht dir weiterhin zur Verfügung.

        GT_Clubaenderung_Tabelle

        *Jetzt neu auch auf nachhaltige Angebote wie den Kauf oder die Abgabe von Second-Hand-Artikeln sowie die Nutzung unserer Werkstatt- und Verleih-Services.


        UND WAS MUSS DU TUN?

        Du musst dich um nichts kümmern. Die neuen Bedingungen werden automatisch für alle Clubmitglieder wirksam, so dass du am 25.10.2023 in den Globetrotter Club wechselst.

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein