/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (61)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        Freizeitsocken für Damen

        Kein Zweifel: Zu Deinem Freizeitschuh gehört eine passende Freizeitsocke. Schon über das Material lässt sich die eine oder andere Eignung ableiten: Wann und wo Du Freizeitsocken trägst und welche Materialien für Dein individuelles Einsatzgebiet geeignet sind, erfährst Du hier.

        Welche Materialien werden verwendet?

        Kennzeichnend ist das meist flache und leichte Material. Außerdem sind Freizeitsocken im Fußbereich teilweise verstärkt. Du kannst sie üblicherweise bis auf die kalte Jahreszeit rund um das Jahr tragen. Im Winter sowie für den intensiven Sport sind sie weniger geeignet, weil sie nicht unbedingt atmungsaktive oder wärmende Eigenschaften erfüllen.

        Unsere Freizeitsocken sind hauptsächlich aus Synthetik und/oder Wolle hergestellt, Baumwolle spielt nur eine sehr untergeordnete Rolle. Der Grund liegt in den Eigenschaften der Materialien. Wolle und Synthetik haben eine feuchtigkeitsleitende Funktion, die Baumwolle nicht hat (Baumwolle speichert Feuchtigkeit; feuchte Socken bedeuten das Auskühlen Deiner Füße und ein unangenehmes Tragegefühl). Wolle ist überdies weich und temperaturausgleichend. Freizeitsocken aus Wolle und Synthetik tragen sich sehr angenehm. Ideal für Deine Freizeit-Aktivitäten, bei denen der Wohlfühlfaktor eine nicht unerhebliche Rolle spielt!

        Mehr lesen
        Filter
        Eine grünere Wahl
        • (61)
        Gewicht / G
        bis
        ok
        Preis / €
        bis
        ok

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein