/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Anderswo in Afrika - Wenig haben, Viel sein mit Anselm Pahnke - GRENZGANG

        28.02.2024
        beginn
        19:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Kipdorf 29, 42103 Wuppertal
        Treffpunkt
        Wuppertal, Rex-Filmtheater
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Teilen
        Es sollte nach dem Uni-Abschluss eine große Fahrradtour durch Südafrika werden, entwickelt sich aber zu einer gigantischen und unfassbaren Reise auf zwei Rädern durch ganz Afrika. Was Anselm Pahnke drei Jahre lang im Sattel erlebt hat, präsentiert er live in seiner Reportage. Er erzählt von Wasser, Wüste und 3.000 Kilometer Gegenwind, von Löwen und Krankheiten, von Unsicherheit und Wachsamkeit, von Zuversicht und Vertrauen sowie einem abrupten Ende seines Abenteuers – im Himalaya. Aber vor allem von seiner Liebe zum afrikanischen Kontinent.

        So, 18.02.24, 14:00 Uhr, Düsseldorf, Savoy Theater
        Di, 20.02.24, 19:00 Uhr, Bochum, Deutsches Bergbau-Museum
        Mi, 21.02.24, 19:00 Uhr, Münster, Friedenskapelle am Friedenspark
        Do, 22.02.24, 19:00 Uhr, Aachen, Eden Palast 
        Fr, 23.02.24, 19:00 Uhr, Krefeld, Kulturfabrik Krefeld
        Di, 27.02.24, 19:00 Uhr, Essen, Astra Theater
        Mi, 28.02.24, 19:00 Uhr, Wuppertal, Rex-Filmtheater

        Weitere Infos und Tickets unter: https://www.grenzgang.de/programm/anderswo-in-afrika/

        Tickets für die GRENZGANG Reise-Reportagen sind ausschließlich im Vorverkauf online über GRENZGANG erhältlich. 
        Falls vorhanden, gibt es ein Restkontingent an der Tages- bzw. Abendkasse in der Location.

        Preise:
        Regulär ab: 20,50 €
        ermäßigt ab: 17,50 €
        • Anderswo in Afrika - Wenig haben, Viel sein mit Anselm Pahnke - GRENZGANG Düsseldorf
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein