/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Nepal und den Himalaya erleben

        15.07.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Wiesbaden

        Neugasse 15-19
        65183 Wiesbaden

        Aktuelle Teilnehmerzahl 4

        Noch Verfügbare Plätze 31

        Nepal und den Himalaya erleben

        Die WechselZone GbR, ansässiger Wiesbadener Sportdienstleister, lädt ein zur Nepal-Himalaya-Präsentation.
         
        Taucht ein in die Welt der Achttausender.
        Wir informieren über unsere jährlichen Trekking-Touren in Nepal und laden euch ein, dieser außergewöhnlichen Präsentation beizuwohnen.

        Im Detail stellen wir zwei Trekking-Touren vor:

        1. Die „Große Annapurna Runde“ – in der gleichnamigen Region
        2. Der „Drei Pässe Trek“ – in der Region des Mt.Everest

        Wir laden euch ein, mit dabei zu sein und freuen uns auf euren Besuch!

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Nepal und den Himalaya erleben Wiesbaden
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein