/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        A SUMMER'S TALE

        01.08.2018  bis  04.08.2018

        Eventart Festival

        Ort

        Westergellerser Heide
        21394 Westergellersen

        A SUMMER'S TALE

        Globetrotter beim A Summer’s Tale
        Vor Ort präsentiert sich Globetrotter in diesem Jahr mit vielen spannenden Programmpunkten auf dem gesamten Festival-Gelände.

        Im ZeltRaum gastiert die European Outdoor Film Tour mit einer exklusiven Ausgabe über Entdecker und Sportler vor atemberaubender Kulisse.

        Im Wissenszelt lernt man in den Workshops „Kleine Wetterkunde“ Wolkengebilde zu bewerten oder Stürme vorherzusagen und bei „Mit Karte und Kompass unterwegs“ verraten euch Experten Tipps und Tricks zur Orientierung und Navigation im freien Gelände. Axel Gomille berichtet über seine Erfahrung als Zoologe und Fotograf bei der Erforschung der wildlebenden Wölfe in Deutschland. Und die beiden Brüder Paul und Hansen Hoepner berichten bei ihrem Vortrag "Zwei um die Welt - in 80 Tagen ohne Geld" wie sie sich ohne einen einzigen Cent in der Tasche auf Reisen gemacht haben.

        Im Globetrotter-Waldwinkel lässt sich die Natur entdecken und spielerisch und kulinarisch zu neuen Horizonten und fremden Kulturen aufbrechen. Beim Workshop "Kulinarische Weltreise" werden auf Camping-Kochern exotische Gerichte aus aller Welt gekocht. "Waldhandwerken" lädt dazu ein, aus Holz und anderen natürlichen Materialien nützliche Dinge zu bauchen. Eine Slackline Area lädt dazu ein seinen Gleichgewichtssinn zu trainieren.

        Im Festival-Infield werden wir an unserem Globetrotter Stand die wichtigsten Dinge und Ersatzteile für euch bereithalten, sodass dafür gesorgt sei, dass euch an nichts fehlt.

        Tickets erhaltet ihr bei uns in der HH-City Filiale und an allen bekannten VVK-Stellen.


        A SUMMER'S TALE FESTIVAL
        Termin: Mi. 1. August - Sa. 4. August 2018
        Standort: Eventpark Luhmühlen, Westergellerser Heide, 21394 Westergellersen

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein