/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Selfservice: Fahrrad-Reparatur

        25.05.2022

        beginn 14:00 Uhr

        Eventart Aktion

        Ort Trier

        Dietrichstraße 50
        54290 Trier

        Selfservice: Fahrrad-Reparatur

        Dein Reifen ist platt? Die Kette hakt? Es gibt viele Pannen, bei denen du nicht unbedingt zur nächsten Fahrrad-Werkstatt musst. Vieles kannst du in wenigen Schritten selber reparieren.

        Livia und Heiner, unsere Globetrotter-Radprofis aus der Trierer Filiale, geben dir Tipps und Tricks bei der Reparatur, Pflege und Instandhaltung. Wir zeigen dir, wie du deine Panne behebst und mit dem benötigten Werkzeug richtig umgehst. Gemeinsam bringen wir unter Anleitung dein Fahrrad vor Ort wieder auf Vordermann! So bist du nicht nur bestens für den Sommer vorbereitet, sondern auch für zukünftige Defekte mit neuem Know-how gewappnet. Werkzeug, sowie einen Grundsatz an Materialen wie Schläuche, Mäntel, Flicken, Öl etc. werden vor Ort sein.

        Die Teilnahme an unserem Reparatur Selfservice ist für dich kostenlos. Lediglich die von dir benötigten Materialkosten müsstest du zahlen. Aus logistischen Gründen ist nur Bargeldzahlung möglich. Das Service-Angebot findet auf der Terrasse im 1. OG in der Globetrotter Filiale statt. Du brauchst kein Vorwissen. Bring einfach dein Rad mit (bitte sauber!) und los geht’s! Keine E-Bikes oder Lastenräder.

        Fröhliches Schrauben!

        P.S.: Falls es in Strömen regnen sollte, müssen wir leider absagen.
        • Selfservice: Fahrrad-Reparatur Trier
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein