/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Patagonien

        27.03.2024
        beginn
        18:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Dietrichstraße 50, 54290 Trier
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Achtung, unsere Veranstaltungen finden im Zelt auf der Dachterrasse statt, sodass es je nach Witterung auch etwas frischer sein kann. Wir haben einen Ofen und Decken, denk bitte trotzdem daran, dich entsprechend zu kleiden. Danke für dein Verständnis. 

        Vortrag von Daniel Tischer

        Patagonien ist ein wahres Naturparadies. Im chilenischen Teil von Patagonien gibt es nicht nur die inzwischen weltberühmten Wanderwege des Torres del Paine Nationalparks, sondern auch der Los Glaciares Nationalpark mit dem Perito Moreno Gletscher über die Grenze hinweg in Argentinien wird immer beliebter. Doch Patagonien hat noch mehr zu bieten. Atemberaubende Roadtrip-Erlebnisse, entweder entlang der Carretera Austral (Chile) oder der legendären Ruta 40 (Argentinien), sind unvergessliche Erfahrungen und der Traum vieler Reisender.

        Tauche auf zahlreichen Wanderwegen und beim Besuch der vielen Nationalparks tief in die Natur ein und erlebe die unglaubliche Weite, unverfälschte Wildnis und Einsamkeit. Der Reiseblogger und Autor Daniel Tischer vom Reiseblog Southtraveler bereist die Region seit über 13 Jahren regelmäßig und nimmt dich mit auf das Abenteuer Patagonien!


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein