/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++FÄLLT LEIDER AUS+++ Naturspektakel Peru - Zwischen schwindelerregenden Höhen und politischen Unruhen

        22.03.2024
        beginn
        18:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Dietrichstraße 50, 54290 Trier
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Achtung, unsere Veranstaltungen finden im Zelt auf der Dachterrasse statt, sodass es je nach Witterung auch etwas frischer sein kann. Wir haben einen Ofen und Decken, denk bitte trotzdem daran, dich entsprechend zu kleiden. Danke für dein Verständnis. 

        Vortrag von Sebastian und Max Lehrke

        Peru, kaum ein Land in Südamerika könnte vielfältiger und kulturell reicher sein: Bekannt als Inka-Reich mit unzähligen Ruinenstädten, tiefgrünen Dschungeln im Landesinneren, geteilt durch die geheimnisvollen Anden, die längste Gebirgskette der Erde, bis hin zu zerklüfteten Küstenregionen, die von Wüste und Steppe geprägt sind.

        Es gibt viele Gründe, wieso Peru ganz weit oben auf der Bucketlist von Abenteuerbegeisterten landet. Dennoch schrecken die jüngsten politischen Ereignisse viele Reisende davon ab, in ein gesellschaftspolitisch zerrissenes Land zu reisen, welches im Chaos zu versinken droht.

        Die beiden Fotografen-Zwillinge Maximilian und Sebastian Lehrke begaben sich kurz nach den aktiven Streiks und trotz bestehender Reisewarnung auf eigene Faust in die schwindelerregenden Höhen Perus. Sie nehmen euch mit auf eine fotografisch und kulturell abwechslungsreiche Reise zwischen politischer Korruption, gesellschaftlicher Spaltung, emotionalen zwischenmenschlichen Begegnungen und spektakulärer Natur.
        Erste Eindrücke von Max & Sebastians Fotos und Abenteuern findet ihr hier:

        Instagram: www.instagram.com/sebastian.lehrke und www.instagram.com/maximilian.lehrke 
        Web: www.sebastianlehrkephoto.com und www.maximilianlehrke.com


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.
        • +++FÄLLT LEIDER AUS+++ Naturspektakel Peru - Zwischen schwindelerregenden Höhen und politischen Unruhen Trier
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein