/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Fjällräven Campfire: Wanderwege pflegen

        05.06.2023
        beginn
        16:00 Uhr
        Eventart
        Nachhaltigkeit
        Ort
        Tübinger Straße 11, 70178 Stuttgart
        Teilen


        Mit den Campfire-Events bringt Fjällräven Menschen raus in die Natur. Bei dieser Gelegenheit sollen Lieblingsplätze und Wanderwege vom Müll befreit werden.


        Alles, was wir tun, hat Folgen für unsere Umwelt und die Menschen und Tiere, die darin leben. Als Outdoor-Unternehmen ist sich Fjällräven dieser Verantwortung bewusst und tut sein Bestes, um den ökologischen Fußabdruck so klein wie möglich zu halten.
        Dies erfordert Teamarbeit – gemeinsam mit Globetrotter und dem gemeinnützigen Verein Patron Plasticfree Peaks sollen die Teilnehmer der Campfire-Events für das Thema Nachhaltigkeit und den richtigen Umgang mit der Natur sensibilisiert und zusammen aktiv werden.
        Mit wiederverwendbaren Müllbeuteln ausgestattet, befreien wir unseren Lieblingspark, den nahe liegenden Fluss oder das kleine Waldstück von herumliegendem Müll. Außerdem lernen wir, wie man den Müll richtig recycelt und auch im Alltag Plastik einsparen kann.


        Weitere Infos findest du hier.

        Anmeldung und zusätzliche Infos bitte direkt hier bei Fjällräven.

        • Fjällräven Campfire: Wanderwege pflegen Stuttgart
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein