Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Workshop: Fahrrad Notreparatur

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Der Frühling ist da! Die Tage werden wieder sonniger und wärmer – ideal, um nach dem langen Winter mal wieder eine längere Fahrradtour zu unternehmen. Aber was tun, wenn mitten auf der Tour die Kette reißt, der Schlauch platzt oder das Rad nach einem Sturz wieder fahrfähig gemacht werden muss? Dann heißt es selbst Hand anlegen.

        In diesem Workshop zeigen wir dir, wie du mit einfachen Mitteln Notreparaturen durchführst und alltägliche Schäden am Fahrrad schnell selbst wieder richtest. Außerdem lernst du, um welche Wartungsarbeiten du dich regelmäßig kümmern solltest, um lange Freude an deinem Drahtesel zu haben.

        Aus Platzgründen ist es leider nicht möglich, dein eigenes Fahrrad mitzubringen. Wir zeigen dir an einem Fahrrad vor Ort, wie du die Reparaturen durchführst.

        ➡ Wann: 31.03.2020
        ➡ Wo: Globetrotter  Regensburg | Maximilianstraße 13

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club
        • +++ABGESAGT+++ Workshop: Fahrrad Notreparatur Globetrotter Filiale Regensburg

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        31.03.2020
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Globetrotter Filiale Regensburg
        Maximilianstraße 13
        93047 Regensburg
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Preis
        10,00 €
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein