Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ NW-Territories und der Regenwald der Geisterbären

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Die NW-Territories im Norden Kanadas sind ein dünn besiedeltes und touristisch kaum erschlossenes Gebiet. In den wenigen Orten besteht die Bevölkerung zum größten Teil aus Indigenen, deren Totempfähle noch immer ein Identitätssymbol ihrer Kultur darstellen. Die Highways sind größtenteils nur Schotterpisten und das Landschaftsbild wird geprägt von endlosen Wäldern und vielen spektakulären Wasserfällen. Entlang der Straßen streifen immer wieder Bisonherden, Waldkaribus und manchmal auch Schwarzbären umher. Aber eigentliches Ziel dieser Reise ist der Geist des Regenwaldes, der Spirit Bear. Ein weißer Schwarzbär, eines der seltensten Tiere der Welt…

        ➡ Wann: 02.04.2020
        ➡ Wo: Globetrotter Regensburg | Maximilianstraße 13

        Tickets: https://event.gs/s/iYMH  
        Regulär: 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club

        © Christian Rauscher

        • +++ABGESAGT+++ NW-Territories und der Regenwald der Geisterbären Globetrotter Filiale Regensburg

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        02.04.2020
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Filiale Regensburg
        Maximilianstraße 13
        93047 Regensburg
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Preis
        10,00 €
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein