/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        West Coastin‘ – 3000 Kilometer Traumtrip am Pazifik

        28.02.2024
        beginn
        17:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Josephsplatz 8, 90403 Nürnberg
        Treffpunkt
        Clubhütte
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Preis
        Globetrotter Club 10,00 €
        Normalpreis 15,00 €
        Teilen
        Exklusiv für Globetrotter liest Dirk Rohrbach in den Clubhütten von seinem Abenteuer in einem völlig neuen Format: die Menschen, die Dirk auf seiner Reise trifft, kommen selbst zu Wort, mit Live-Zuspielungen aus dem preisgekrönten Podcast 50 STATES.  Dazu trägt Dirk die besten Geschichten aus seinem neuen Buch vor. So sind die Zuhörer mittendrin im Abenteuer. Keine Multivisonsshow, sondern Kino im Kopf.

        Der Pacific Coast Highway ist für viele die schönste Küstenstraße der Welt. Von der kanadischen Grenze zieht er sich nach Süden, durch Urwälder, fruchtbares Farmland und Metropolen in Washington, Oregon und Kalifornien. Es ist noch immer gelobtes Land, Traumziel für Millionen Reisende, Aussteiger und Glückssucher.

        Für sein neuestes Abenteuer sucht Fotograf und Extremradler Dirk Rohrbach an Amerikas Westküste nach wilden Landschaften, inspirierenden Typen und überraschenden Geschichten.
         
        Er trifft auf Ureinwohner, Austernzüchter, Müllkünstler und Surfer. Urwälder, fruchtbares Farmland und Metropolen in Washington, Oregon und Kalifornien. Brutale Steigungen und gnadenloser Gegenwind. Atemraubende Felsenküsten und einsame Traumstrände. Ein Roadtrip mit Sehnsuchtsgarantie, zum Nachreisen mit dem Bike, Motorrad oder Wohnmobil.


        Hinweise zu Veranstaltungskarten:

        • Sofern nicht anders vermerkt, finden die Vorträge in unserer Clubhütte statt. In diesem einmaligen Ambiente ist lediglich Platz für eine begrenzte Anzahl von Gästen, weswegen wir die Nutzung des Vorverkaufs dringend empfehlen. Sofern unsere Veranstaltungen ausverkauft sind, bieten wir keine Abendkasse mehr an.
        • Die Tickets sind ab sofort an unserer Kasse und Online verfügbar. 
        • Bei Online-Tickets fallen keine Versandkosten an – diese werden zwar vorerst angezeigt, aber im Warenkorb wieder entfernt, solltest du keine weiteren Käufe tätigen.
        • Achtung: Online Anmeldeschluss ist zwei Stunden vor Eventbeginn.

        • West Coastin‘ – 3000 Kilometer Traumtrip am Pazifik Nürnberg
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein