Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Von Kap zu Kap. Mit dem Fahrrad von Norwegen nach Südafrika

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Mit freundlicher Unterstützung von ORTLIEB

        Der Abenteurer und Extremsportler Jonas Deichmann ist mehrfacher Weltrekordhalter und der bekannteste deutsche Radsportler auf der Langdistanz. In seinem Vortrag “Cape to Cape - The Art of Never Giving Up” erzählt er die packende Geschichte seiner letzten großen Tour – 18.000 Kilometer vom Nordkapp in Norwegen bis ans Kap der Guten Hoffnung in einer neuen Rekordzeit von 72 Tagen.

        Das Abenteuer führte ihn durch die endlosen Weiten nördlich des Polarkreises, über russische Autobahnen, den nahen Osten, durch die Sahara und schließlich die Wildgebiete im Süden Afrikas. Er erlebt die enorme Gastfreundschaft der Menschen, durchquert atemberaubende Landschaften und genießt die Freiheit seinem Traum zu folgen.

        Der Preis: täglich geht er an sein Limit, erleidet mehrere Lebensmittelvergiftungen, schläft in einer ägyptischen Gefängniszelle und trotz so einigen tierischen und menschlichen Gefahren.

        In diesem Vortrag gibt er tiefe Einblicke in seine Erlebnisse auf der Straße und erklärt warum solche Höchstleistungen am Ende immer Kopfsache sind

        ➡ Wann: 06.04.2020
        ➡ Wo: Globetrotter Nürnberg | Josephsplatz 8

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club
        • +++ABGESAGT+++ Von Kap zu Kap. Mit dem Fahrrad von Norwegen nach Südafrika Globetrotter Filiale Nürnberg

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        06.04.2020
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Filiale Nürnberg
        Josephsplatz 8
        90403 Nürnberg
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein