/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Sahara für Einsteiger – mit dem Land Rover durch Süd-Marokko

        06.10.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Nürnberg

        Josephsplatz 8
        90403 Nürnberg

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Sahara für Einsteiger – mit dem Land Rover durch Süd-Marokko

        Für viele ist eine Reise zu den Wüstenlandschaften der Sahara ein absoluter Traum. Es muss aber nicht beim Träumen bleiben: Die Sahara und Afrika zu erleben ist einfacher als gedacht.
        Alex von Saenger stellt seine letzte Reise ins südliche Marokko vor; jenseits der großen Touristenströme, dafür inmitten der faszinierenden Natur und immer nahe an den Menschen; inklusive des einen oder anderen ungewollten Abenteuers.

        Der Video- und Fotovortrag gibt einen intensiven Einblick und lädt ausdrücklich zum Nachmachen ein: Also dabei sein und dann einfach losfahren!

        Über Alex von Saenger:
        Alex von Saenger, im Hauptberuf Rechtsanwalt, im Nebenjob Tourguide und Hobbyfotograf, reist seit mehr als 12 Jahren mit dem Geländewagen und Dachzelt. Ob von Island nach Nord-Afrika oder von den Pyrenäen bis zu den Karparten, immer geht es darum, Land und Leute zu "erfahren". Seine besondere Leidenschaft gilt aber der Sahara, eine der extremsten aber auch der beeindruckendsten Landschaften dieser Welt.

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Sahara für Einsteiger – mit dem Land Rover durch Süd-Marokko Nürnberg
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein