Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Mit dem Offroadcamper durch die Wüste

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Lukas & Christine reisen mit ihrem selbstausgebauten Offroadfahrzeug durch die Wüsten, Berge und Landschaften Marokkos. Von der spontanen Idee sich ein Auto zu kaufen und die Reise ins Unbekannte zu wagen, sind drei Monate vergangen. Drei Monate in dem der Syncro in einen Campervan umgebaut, der Job gekündigt wurde und die Reise ins Ungewisse begann. Mit dem 4x4 Fahrzeug und einem Offroadreiseführer in der Hand, erlebten Sie Marokko von einer Seite, die sie noch nicht kannten. Drei unvergessliche Monate reist das Paar auf engstem Raum durch die wunderschönen Pisten Marokkos.

        Es muss nicht immer eine Weltreise sein. Wieso das Reisen mit dem Bus seine ganz eigenen Vorteile hat und was sich hinter dem Reiseland Marokko verbirgt, erfahrt ihr am 30.04.2019 in der Globetrotter Filiale in Nürnberg. Außerdem geben euch die beiden Tipps zur Auswahl und Kauf des Basisfahrzeugs und dem Umbau.

        ➡ Wann: 30.04.2020
        ➡ Wo: Globetrotter Nürnberg | Josephsplatz 8

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club
        • +++ABGESAGT+++ Mit dem Offroadcamper durch die Wüste Globetrotter Filiale Nürnberg

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        30.04.2020
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Filiale Nürnberg
        Josephsplatz 8
        90403 Nürnberg
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein