/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Live Reportage: Costa Rica

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Niklas Weber war unterwegs auf einer ganz besonderen Mission. Drei Mal durchquerte er Costa Rica, jenen Staat Mittelamerikas, der ein Viertel seiner Landesfläche unter Naturschutz stellte. Der rote Faden, der sich durch alle Touren zog, war die Suche nach den wilden Tieren und atemberaubenden Landschaften.

        Dabei scheute er keine Mühen, tauchte ab in eine der spannendsten Unterwasserlandschaften der Isla del Coco, erforschte die Tiefsee in einem speziellen U-Boot, besuchte das größte Mangrovengebiet Lateinamerikas und flog mit dem Buschflugzeug in eines der abgelegensten Gebiete der Pazifikküste.

        Aber auch zu den herzlichen Menschen Costa Ricas, den Ticos, suchte Niklas beständig den Kontakt. Mit Ihnen verbrachte er die Weihnachtsfeiertage und war mitten unter ihnen, als sie in einer landesweiten Aktion versuchten, ihre Strände von Müll und Unrat zu befreien.

        Immer nahe an den exotischen Tieren erzählt Euch Niklas in fesselnden Geschichten von Affendieben, giftigen Stolperfallen und scheuen Bussarden, die ihn auf mehrere Meter an sich herankommen ließen, Auge in Auge mit Krokodilen und Haien und vieles mehr.

        Wir laden Euch ein zu einer faszinierenden Bilderreise durch Costa Rica zu Wasser, zu Lande, Unterwasser und aus der Luft!

        ➡ Wann: 23.04.2020
        ➡ Wo: Globetrotter Nürnberg | Josephsplatz 8

        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club
        • +++ABGESAGT+++ Live Reportage: Costa Rica Globetrotter City Filiale Nürnberg
        Niklas Weber
         

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        23.04.2020
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Nürnberg
        Josephsplatz 8
        90403 Nürnberg
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Preis
        10,00 €
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein