/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wilde Berge, weites Land - von Ana Zirner

        © Ana Zirner

        07.10.2022

        beginn 20:30 Uhr

        Eventart Sonstige

        Ort München

        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München

        © Ana Zirner

        Wilde Berge, weites Land - von Ana Zirner

        Wilde Berge, weites Land – von Ost nach West durch den Kaukasus

        Wo Gott den Menschen ein Stück Paradies schenkte

        Ana Zirner folgt ihrem Traum und durchquert den Großen Kaukasus. Auf georgischer Seite wandert sie vor riesigen Gebirgszügen an uralten Kirchen vorbei. Reitet auf Pferden durch reißende Flüsse. Lauscht in Bergdörfern den Liedern der Einheimischen. Und erlebt eine Landschaft, die so ungestüm ist, dass sie immer wieder Grenzen meistern muss: sowohl geografische in diesem bewegten Land als auch ihre eigenen als werdende Mutter. Doch die Georgier helfen ihr dabei mit ihrer Gastfreundschaft. Und man begreift schnell, weshalb Gott ihnen der Legende nach das schönste Stück Erde überlassen haben soll.

        TERMIN: Freitag, 07. Oktober 2022
         EINLASS: 20:15 Uhr
         BEGINN: 20:30 Uhr
         ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
         PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 8,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Es werden KEINE Reservierungen gemacht.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung, der benötigten Ticketanzahl sowie eurer Adresse und ihr erhaltet diese mit einer Rechnung postalisch zugesendet.

        Weitere Hinweise:
        • Abendkasse: leider können wir an unserer Abendkasse derzeit nur Bargeld annehmen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Vielen Dank!
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        HINWEISE ZUR CORONA-SITUATION:
        Sollte ein Nachweis von Nöten sein, so muss jede/r TeilnehmerIn diesen zum Vortragstermin vorlegen. Bitte informiert euch rechtzeitig auf unserer Seite.

        Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Corona in der Stadt München ergeben können! Es besteht daher das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. In einem solchen Fall werden die Veranstaltungskarten zurückerstattet.  
        • Wilde Berge, weites Land - von Ana Zirner München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein