/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Wax-Service - gratis

        © Dan Baier

        04.06.2022

        Eventart Nachhaltigkeit

        Ort Muenchen

        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München

        © Dan Baier

        Wax-Service - gratis

        Was bei technischen Geräten selbstverständlich ist, sollte es auch bei der Bekleidung sein: eine persönliche Pflege, die die Lebensdauer eines Produkts verlängert und die Funktion erhält. Im Falle des Gewebes G-1000 von Fjällräven sowie des Baumwollgewebes von Frilufts besteht diese Pflege neben obligatorischer Reinigung auch aus dem Nachwaxen des Stoffes. Durch Auftragen eines speziellen Waxes (einer Mischung aus Bienenwachs und Paraffin) wird das Material auf natürliche Weise wetterfest imprägniert und gleichzeitig besser vor Abrieb geschützt. Bei vielen KundInnen bestehen jedoch Bedenken: „Mache ich das richtig? Ruiniere ich mir nicht leichtfertig meine Lieblingshose?“

        Ab sofort musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. Unser Waxmaster nimmt dir die lästige Arbeit ab und bietet an unserer Fjällräven Wax-Station einen Pflegeservice für Bekleidung. Bringe uns dein Fjällräven oder Frilufts Produkt; wir waxen es für dich; damit deine Lieblingskleidung möglichst lange und mit voller Funktion erhalten bleibt.
        Bei weiteren Fragen zum Service oder dem Waxen von Bekleidung allgemein, steht dir unser Waxmaster bei deinem Besuch bei uns gerne Rede und Antwort.

        TERMIN: Samstag, 04.06.22 (first come, first serve!)
        UHRZEIT: 11:00 – 18:00 Uhr
        ORT: Fjällräven Shop, 1. OG, Globetrotter Filiale München
        PREISE: kostenfrei

        Wichtige Hinweise:
        • Die Kleidungsstücke müssen gewaschen sein!!!
        • Diese Aktion wird ausschließlich in der Globetrotter Filiale in München durchgeführt. 
        • Pro KundIn wird nur 1 Bekleidungsteil gewaxt. 
        • Bitte beachtet, dass es bei einer hohen Nachfrage zu Verzögerungen der Abholzeit kommen kann. Eine direkte Bearbeitung am 04.06.22 können wir somit nicht zu 100% garantieren. Grundsätzlich gilt: First come, first serve!
        • Ein Anspruch auf Bearbeitung besteht nicht und wird durch die Maxmaster-Serviceperson oder die Globetrotter MitarbeiterInnen individuell entschieden.
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein