/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        !!! Fällt leider aus !!! Vanlife in Lateinamerika - von Svenja & Peter Reidelbach

        25.03.2022
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Liebe KundInnen,

        wir bitten um euer Verständnis, dass dieser Vortrag ohne Ersatztermin entfällt.
        Bereits gekaufte Karten nehmen wir selbstverständlich zurück.

        Vielen herzlichen Dank!

        Euer Globetrotter Team München

        -----------------

        Svenja und Peter Reidelbach sind mit ihrem Bulli Bärtha bereits von Alaska bis Mexiko gereist. Nun soll es in Zentralamerika weitergehen. Oder auch nicht? Denn wegen einer Formalie wird Bärtha zunächst einmal die Einreise von Belize nach Guatemala verweigert. Ein erster Vorgeschmack auf weitere nervenraubende Grenzübertritte? Spannend bleibt es jedenfalls: sie erleben Wanderungen unter Polizeischutz, 5000er Besteigungen über Schnee und Eis und ein Amazonas-Abenteuer, bei dem das Auto vorrübergehend gegen ein Einbaum-Kanu eingetauscht wird. Im Laufe dieser Reise müssen sie zudem Bärtha gegen einen umgebauten Geländewagen austauschen, da nur dieser den für Südamerika so wichtigen Allrad-Antrieb besitzt. Ihr Ziel ist aber von Anfang an klar: Karneval in Rio de Janeiro. Ob sie das rechtzeitig schaffen? Und dann war da ja noch Corona. Das Virus macht die Rückreise der beiden fast zum abenteuerlichsten Part der Reise…

        Webseite: https://www.work-travel-balance.de/

        TERMIN: Freitag, 25. März 2022
        EINLASS: 20:15 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 10,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Es werden KEINE Reservierungen gemacht.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung, der benötigten Ticketanzahl sowie eurer Adresse und ihr erhaltet diese mit einer Rechnung postalisch zugesendet.

        HINWEISE ZU COVID-19: 
        Jede/r TeilnehmerIn muss zum Vortragstermin einen der dann aktuell geltenden Nachweise vorlegen. Bitte informiert euch rechtzeitig auf unserer Seite.

        Das Tragen einer FFP2-Maske ist für alle TeilnehmerInnen verpflichtend. Bei unseren Veranstaltungen gelten zudem weiterhin die Corona-Abstandsregeln. Dies bedeutet, dass alle TeilnehmerInnen, sofern sie nicht in einem Haushalt wohnen, auch hier einen Abstand von 1,5 Metern zueinander sowie zu unseren MitarbeiterInnen und ReferentInnen einhalten müssen. Verpflichtend ist zudem die (vor-Ort-) Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer sowie die Nachweiserbringung

        Hier könnt ihr unsere Richtlinien noch einmal genauer nachlesen, danke!
        Weitere Informationen findet ihr in unseren FAQs.

        Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Covid-19 in der Stadt München ergeben können! Es besteht daher das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. In einem solchen Fall werden die Veranstaltungskarten zurückerstattet.  

        Weitere Hinweise:
        Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        • !!! Fällt leider aus !!! Vanlife in Lateinamerika - von Svenja & Peter Reidelbach München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein