/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Triathlon 360 Degree - von Jonas Deichmann

        © Marcus Weinberg

        04.02.2023

        beginn 20:30 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort München

        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München

        © Marcus Weinberg

        Triathlon 360 Degree - von Jonas Deichmann

        2017 machte Jonas sich auf, auf der Kontinentaldurchquerung durch Europa und Asien seinen ersten Weltrekord auf dem Fahrrad aufzustellen. Danach kündigte er seinen Job im Software-Vertrieb in München, wo er seit seinem International Business Studium arbeitete und stellte in den Folgejahren weitere Weltrekorde auf den großen Ultradistanzen Alaska-Feuerland und Nordkap-Kapstadt auf.
        Im September 2020 dann, brach Jonas zu seinem bislang größten Abenteuer auf, dem Triathlon um die Welt.

        Einmal um die Erde, in den Triathlon-Disziplinen Schwimmen, Laufen und Radfahren. Ganz auf sich allein gestellt hat Jonas Deichmann das Unmögliche möglich gemacht: Während die Welt im Lockdown verharrt, umrundet er sie, in 14 Monaten voller Grenzerfahrungen und Momenten größten Glücks. Jonas schwimmt durch die Adria, gegen tückische Strömungen und teils in der Dunkelheit, fährt mit dem Fahrrad 20.000 Kilometer von Dubrovnik bis nach Wladiwostok bei klirrender Kälte und durchläuft Mexiko in 120 Marathons. Begleitet von Menschen, jung und alt, die sich ihm spontan anschließen, um für ein paar Kilometer Teil seines Abenteuers zu werden und beflügelt von Millionen Fans im Netz. Am Ende steht eine unglaubliche Geschichte von Mut und Motivation.

        In einer spektakulären, multivisuellen Show erzählt Jonas von seinem großen Abenteuer, gibt Einblick in seine Denkweise und Motivation, in seine Zielsetzung und dem Umgang mit Rückschlägen. Jonas Deichmann ist der einzige Mensch, der Radrekorde auf allen großen Kontintaldurchquerungen aufgestellt hat und die Welt im Triathlon umrundete. Er ist mehrfacher Weltrekordhalter und Bestseller-Autor.
        Im Anschluss an seinen Vortrag beantwortet Jonas Fragen.

        TERMIN: Samstag, 04. Februar 2023
        EINLASS: 20:10 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 8,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab dem 01.10.22 an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Es werden KEINE Reservierungen gemacht.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung, der benötigten Ticketanzahl sowie eurer Adresse und ihr erhaltet diese mit einer Rechnung postalisch zugesendet.

        Weitere Hinweise:
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        HINWEISE ZUR CORONA-SITUATION:
        Sollte ein Nachweis von Nöten sein, so muss jede/r TeilnehmerIn diesen zum Vortragstermin vorlegen. Bitte informiert euch rechtzeitig auf unserer Seite.

        Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Corona in der Stadt München ergeben können! Es besteht daher das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. In einem solchen Fall werden die Veranstaltungskarten zurückerstattet.  
        • Triathlon 360 Degree - von Jonas Deichmann München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein