/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Travel Sketching Workshop – Zeichnen und Aquarellieren unterwegs

        © Tilo Schneider

        16.06.2023

        beginn 14:00 Uhr

        Eventart Workshop

        Ort München

        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München

        © Tilo Schneider

        Travel Sketching Workshop – Zeichnen und Aquarellieren unterwegs

        Ihr seid gern auf Reisen mit dem Skizzenbuch unterwegs? Möchtet eure Erlebnisse in schnellen Sketches und Aquarellzeichnungen festhalten?

        Beim Travel Sketching Workshop mit dem Zeichner Tilo Schneider startet die Entdeckungstour schon zu Hause in der Globetrotter Filiale und in der näheren Umgebung der Stadt.
        Packt eure Zeichenutensilien ein und lernt spielend Themen, Techniken und Material des Reisezeichnens kennen.

        Tilo vermittelt Tipps und Tricks zum Zeichnen unterwegs: Ob Sekundenskizzen, Farbexkurs, Architektur, Autos oder Menschen – es wird mutig zu Stift und Pinsel gegriffen. Von der Kunst des Weglassens bis zum Arbeiten mit dem kontrollierten Zufall – experimentelle Darstellung für frische Reiseskizzen prägen die Vorgehensweise dieses Workshops.
        Der Kurs ist für Anfänger und schon Geübte gleichermaßen geeignet.

        Bitte mitbringen: Bleistift, Buntstifte, wasserfesten Fineliner, Skizzenbuch (Aquarellpapier) oder Aquarellblock, Aquarellfarben, ggf. Tusche, Pinsel, Klebestift

        Kursleiter Tilo ist passionierter Zeichner, Dozent und Online-Trainer. In künstlerischen Sketching Kursen wie auch bei Workshops für Unternehmen ermutigt er Menschen, den Stift in die Hand zu nehmen und ihre ganz persönliche Zeichenerfahrung zu machen. Er ist Mitgründer einer Akademie für Illustration und gibt in Coachings für künstlerische Studienbewerbungen seine Erfahrung an Nachwuchskreative weiter. Tilo lebt und arbeitet als Illustrator und Designer in Bernau am Chiemsee.
        (www.illude.de)


        TERMIN: Freitag, 16.06.23
        UHRZEIT: 14:00 bis 17:00 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München
        TREFFPUNKT: EG am Zentralen Service Point

        PREIS pro Person: € 70,– | MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: € 50,–
        TEILNEHMER*INNEN*: mind. 5, max. 8 Personen

        *Bei Nichterreichen der Mindest-Teilnehmerzahl kann der Kurs bis zu fünf Tagen vor dem Veranstaltungstermin abgesagt werden.

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung sowie der benötigten Ticketanzahl. Die Tickets werden an unserer Abendkasse auf euren Namen hinterlegt und ihr bezahlt diese ganz unkompliziert in Form einer Rechnung, die euch postalisch zugesendet wird. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.
        • Travel Sketching Workshop – Zeichnen und Aquarellieren unterwegs München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein