/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Thomas Huber hautnah

        03.06.2024
        beginn
        12:00 Uhr
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        unterstützt von Young Pirates

        Thomas Huber, staatlich geprüfter Berg- und Schiführer und der ältere der beiden Huberbuam lebt für seine Leidenschaft, das Bergsteigen. Gemeinsam mit seinem Bruder Alexander gehört er zu einer der erfolgreichsten Seilschaften unserer Zeit.

        Seine kindliche Neugier treibt ihn seit jeher an, das Unbekannte in den Bergen der Welt zu entdecken. Ob Speed-Klettern an steilsten Wänden, Besteigen schwierigster Berge oder Expeditionen in extreme Regionen – Thomas sucht die Herausforderung und meistert sie mit sportlichem Ehrgeiz.

        Aufstieg und Fall, Rückschläge und Erfolge. Thomas hat alles am Berg erleben dürfen. Sein Kämpferherz hat gelernt, dass in den verrückten vertikalen Visionen die Niederlage zugelassen werden muss, um den Schlüssel zum Erfolg zu finden. Dabei ist ihm als dreifacher Familienvater die Verantwortung für sein Tun immer bewusst.
        In seinem Live-Talk, am 03.06.24, spricht Thomas über seine Leidenschaft und Motivation für den Bergsport.

        Auch sein Buch "IN DEN BERGEN IST FREIHEIT – EIN WILDES LEBEN"  wird an diesem Nachmittag nicht fehlen - die erste Autobiografie des Weltklassealpinisten, in der er offen wie nie über sein Leben erzählt.
        Wer möchte, kann sich das Buch anschließend signieren lassen.

        TERMIN: Montag, 03.06.24
        BEGINN: 12:00 Uhr
        ENDE: 14:00 Uhr
        ORT: Buchabteilung im EG, Globetrotter Filiale München
        PREIS: kostenfrei

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein