/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Aktionstag - Rund um´s Fahrrad

        09.04.2022
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Am Samstag, 09.04.22, dreht sich bei uns alles rund um´s Fahrrad. 

        Kommt einfach vorbei und macht mit.

        Wir freuen uns auf euch!

        FJÄLLRÄVEN X SPECIALIZED
        Entdeckt die neue Fjällräven X Specialized-Sonderfläche bei uns im Geschäft und lasst euch von unseren Experten zu den Neuheiten beraten.
        ORT: Erdgeschoss in der Fahrrad-Abteilung

        FAHRRAD-CHECK - gratis
        Die ADFC-Technikprofis bieten eine kurze Rad-Inspektion für alle an. Hierbei überprüfen die Fachleute, ob die Fahrräder verkehrssicher sind.
        Zum Service gehören das Einstellen von Bremsen und Sattel sowie die Überprüfung von Licht, Reflektoren und Reifendruck.  
        Kontrolle der Räder auf sauberen Lauf sowie Öl- und Schmierkur werden direkt vor Ort vorgenommen. Wenn das Rad größere Reparaturen benötigt, wird dies auf einer Liste für die Fachwerkstatt dokumentiert.
        ORT: Erdgeschoss neben dem Haupteingang

        FAHRRAD-CODIERUNG
        Wer sein Fahrrad codieren lässt, macht Langfingern das Leben schwerer. Denn die Codierung lässt genaue Rückschlüsse auf den rechtmäßigen Eigentümer des geklauten Rads zu und erschwert somit den Weiterverkauf, insbesondere über Flohmärkte oder via Internet. Der Verkaufswert des Diebesguts sinkt erheblich, während der Grad der Abschreckung und die Hemmschwelle für potenzielle Diebe steigt.
        Eine Codierung kann so das Diebstahlsrisiko senken und die Aufklärungsquote erhöhen. Auch die Polizei empfiehlt, Räder codieren zu lassen.
        Der ADFC ist in München die einzige Organisation, die Fahrräder polizeilich anerkannt codiert.
        Näheres, auch zu den erforderlichen Unterlagen (u.a. Personalausweis, Eigentumsnachweis, Codierauftrag), unter www.adfc-muenchen.de/service/fahrradcodierung
        (ein Codierauftrag kann auch vor Ort noch ausgefüllt werden, aber je mehr schon vorbereitet ist, desto schneller geht es)
        ORT: Erdgeschoss neben dem Haupteingang
         
        KOSTENFREIE RIKSCHA-FAHRT
        Die Guides von Pedalhelden stehen am Samstag, 09.04.22 mit 2 Rikschas auf dem Marienplatz und fahren euch kostenfrei zu uns in die Filiale am Isartorplatz.
        Haltet einfach nach unserem Globetrotter-Logo Ausschau und schon kann die umweltfreundliche Fahrt zu uns in die Filiale losgehen.
        ORT: Marienplatz in München
        UHRZEIT: 11:00 - 17:30 Uhr

        • Aktionstag - Rund um´s Fahrrad München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein