/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Mountain Sketching Workshop – Abenteuer Skizzenbuch

        16.12.2022
        beginn
        14:00 Uhr
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Ihr wandert gerne und möchte eure Eindrücke auch zeichnerisch festhalten? Dann auf mit dem Skizzenbuch in die Berge! 

        Beim Mountain Sketching Workshop mit dem Zeichner Tilo Schneider beginnt die Entdeckungstour schon zu Hause in der Globetrotter Filiale. Packt eure Zeichenutensilien ein und lernt spielend Themen, Techniken und Material des Reisezeichnens kennen.

        Wie halte ich die Atmosphäre einer Landschaft oder ein beeindruckendes Bergpanorama fest?
        Wie zeichne ich Fels und Stein, Flora und Fauna?
        Wie erzeuge ich Raumtiefe?
        Wie stellt man Wetter dar?

        Tilo vermittelt Tipps und Tricks zum Zeichnen unterwegs – mit Bleistift, Filzstift, Aquarellfarbe oder Tusche. Der Kurs ist für Anfänger und schon Geübte gleichermaßen geeignet.

        Bitte mitbringen: Bleistift, Buntstifte, wasserfesten Fineliner, Skizzenbuch (Aquarellpapier) oder Aquarellblock, Aquarellfarben, ggf. Tusche, Pinsel, Klebestift

        Kursleiter Tilo ist passionierter Zeichner, Dozent und Online-Trainer. In künstlerischen Sketching Kursen wie auch bei Workshops für Unternehmen ermutigt er Menschen, den Stift in die Hand zu nehmen und ihre ganz persönliche Zeichenerfahrung zu machen. Er ist Mitgründer einer Akademie für Illustration und gibt in Coachings für künstlerische Studienbewerbungen seine Erfahrung an Nachwuchskreative weiter. Tilo lebt und arbeitet als Illustrator und Designer in Bernau am Chiemsee.
        (www.illude.de)

        TERMIN: Freitag, 16.12.2022
        UHRZEIT: 14:00 bis 17:00 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München
        TREFFPUNKT: EG am Zentralen Service Point

        PREIS pro Person: € 65,– | MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: € 45,–
        TEILNEHMER*INNEN*: mind. 5, max. 8 Personen

        *Bei Nichterreichen der Mindest-Teilnehmerzahl kann der Kurs bis zu fünf Tagen vor dem Veranstaltungstermin abgesagt werden.

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung und der benötigten Ticketanzahl und ihr erhaltet diese mit einer Rechnung postalisch zugesendet. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.

        HINWEISE ZUR CORONA-SITUATION:
        Jede/r TeilnehmerIn muss zum Kurs einen der dann aktuell geltenden Nachweise vorlegen. Bitte informiert euch rechtzeitig auf unserer Seite! 
         

        Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Corona in der Stadt München ergeben können! Es besteht daher das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. In einem solchen Fall werden die Veranstaltungskarten zurückerstattet. 

        • Mountain Sketching Workshop – Abenteuer Skizzenbuch München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein