/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Martin Leonhardt - Projekt Freiheit

        10.11.2023
        beginn
        20:00 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Von der Arktis in die Antarktis und einmal um die ganze Welt

        "Projekt Freiheit" erzählt einen Lebensweg geprägt von großen Abenteuern, einem Leben unter extremen Bedingungen und dem Traum der großen Freiheit. Es ist eine Geschichte, die sich auf so vieles übertragen lässt. Die LIVE-Reportage inspiriert und gibt zu denken und am Ende zeigt sie, dass die große Freiheit - Das Glück - oftmals viel näher liegt als man denken mag.

        Der Referent Martin Leonhardt war und ist auf der Suche nach der Definition von Freiheit. Was bedeutet es frei - unabhängig zu sein? Fast magisch angezogen von einsamen, weiten Landschaften und dem Wunsch, Abenteuer und Extreme zu erleben, hat es ihn die Suche schon an viele mögliche oder unmögliche Orte dieser Welt verschlagen. Ob Wüsten-, Berg-, Eis-, Schnee- oder Meerwelten, Afrika, Amerika, Asien, ja sogar die Arktis und Antarktis, schier unergründlich scheint unser Planet zu sein.

        martin-leonhardt.de

        TERMIN: Freitag, 10.11.23
        EINLASS: 19:30 Uhr
        BEGINN: 20:00 Uhr
        ORT: Eventfläche im UG, Globetrotter Filiale München
        PREIS pro Person: € 14,– | MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: € 10,–

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab 01.08.23 an unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung sowie der benötigten Ticketanzahl. Die Tickets werden an unserer Abendkasse auf euren Namen hinterlegt und ihr bezahlt diese ganz unkompliziert in Form einer Rechnung, die euch postalisch zugesendet wird. Einzige Voraussetzung: ihr müsst ein Kundenkonto bei uns haben.

         Weitere Hinweise:
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 20:10 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.

        • Martin Leonhardt - Projekt Freiheit München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein