Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS LEBEN von Andreas Altmann

        In zentralen Begriffen umkreist Andreas Altmann das, was das Leben ausmacht. Es geht um nichts weniger als Liebe und Schmerz, um Abenteuer und Freundschaften, Einsamkeit, Religion und den Tod, um Heimat und Sprache. Und um das Reisen und die Erlebnisse, die der Autor auf der ganzen Welt gesammelt hat. Und was immer man in diesen Text hineinlesen will, am Ende jeder Seite erinnert er den Leser an etwas, was mancher so leichtsinnig vergisst: Das Leben will belohnt werden, hat es doch gerade mich ausgesucht!

        Andreas Altmann arbeitete u. a. als Privatchauffeur, Anlageberater, Buchclubvertreter, Parkwächter und Schauspieler, bevor er endlich das fand, was er wirklich machen wollte: die Welt bereisen und als Reporter darüber schreiben. Heute zählt er zu den bekanntesten deutschen Reiseautoren und wurde u.a. mit dem Egon-Erwin-Kisch-Preis und dem Seume-Literaturpreis ausgezeichnet.

        Termin: Di., 27.02.2018
        Einlass: 20:15 Uhr I Beginn: 20:30 Uhr
        Ort: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        Preis: € 14- | GlobetrotterCard: € 12,-
        Bitte beachtet die Hinweise bzgl. unserer Veranstaltungskarten.

        Wichtige Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Alle Veranstaltungskarten für unsere Events sind käuflich an der Kasse der Globetrotter Filiale München zu erwerben.
        Veranstaltungskarten werden nur für eine Woche reserviert – sind die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie in den regulären Verkauf über.
        Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 19:30 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls in den regulären Verkauf über.
        Die Rückgabe von Veranstaltungskarten oder der Umtausch gegen andere Veranstaltungskarten ist nur bis 8 Tage vor der Veranstaltung möglich. Ab dem 7. Tag vor der Veranstaltung muss ein ärztliches Attest vorgelegt werden, das die Nichtteilnahmemöglichkeit bestätigt. Bei einer Rückgabe erhältst du dein Geld zurück, bei einem Umtausch wird der Wert der gekauften Karte mit dem Wert der neuen Karte verrechnet (die entsprechende Differenz muss nachbezahlt werden bzw. wird erstattet).
        Bei Fragen oder Problemen bitte per E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de oder Tel.: 089/444 555 7-0 wenden.

        Ulli Seer

        • GEBRAUCHSANWEISUNG FÜR DAS LEBEN von Andreas Altmann Globetrotter Ausrüstung München
        • GLOBETROTTER auf der f.re.e Messe München

        Veranstaltungsinformationen

        Eventart
        Vorlesung
        Datum
        27.02.2018
        Uhrzeit
        20:30 Uhr

        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter


        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!

        Anmeldung zum Newsletter


        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein