/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Doghammer - eine nachhaltige Schuhmarke stellt sich vor

        08.06.2024
        Eventart
        Nachhaltigkeit
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Wir brauchen deine Weinkorken!

        Ja, du hast richtig gehört, ab sofort kannst du deine alten Weinkorken bei uns in der Filiale in München abgeben.  Aber was passiert mit den Korken?

        Das junge Unternehmen Doghammer aus Rosenheim recycelte die alten Korken und fertigt daraus nachhaltige Urban-Outdoorschuhe.

        Am 08.06. sind die Jungs von Doghammer mit ihrer Schuhkollektion persönlich bei uns in der Globetrotter Filiale in München.
        Nutze die Chance und teste an diesem Tag die Schuhe aus recycelten Korken. Gerne kannst du deine Korken aber auch schon jetzt bei uns in der Filiale vorbeibringen.

        TERMIN: Samstag, 08. Juni 2024
        UHRZEIT: 11:00 Uhr - 15:00 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Schuhabteilung im UG
         
        • Doghammer - eine nachhaltige Schuhmarke stellt sich vor München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein