/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Design-Wettbewerb Give Away Flaschen 2022 – Gewinnerin Julie Marie Freyermuth

        03.01.2022 - 31.01.2022
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Bei unserem Design-Wettbewerb für unsere Give Away Flaschen 2022 haben viele großartige DesignerInnen teilgenommen; gewinnen konnte jedoch nur eine/r. 
        Für 2022 wurde von unserer Jury das Design von Julie Marie Freyermuth ausgewählt; welches den gesamten Januar über in unserem Kassenbereich ausgestellt wird.
        Kommt gerne vorbei und schaut euch das tolle Design in real an.


        ZUR DESIGNERIN:


        Julie Marie Freyermuth wurde in München geboren und wuchs auch dort auf. Sie ist 23 Jahre alt und hat 2021 ihr Bachelorstudium „Druck- und Medientechnik“ an der Hochschule München abgeschlossen. Nun möchte sie sich im Grafikdesign spezialisieren.
        Im Sommer findet man sie in den Bergen beim Wandern und mit ihrem Hund an der Isar zum Baden. Im Winter ist sie gerne beim Rodeln und genießt die verschneiten Alpen.

        In ihrer Freizeit gestaltet sie individuelle Hochzeits- und Geburtstagskarten, kreiert Handletterings und erstellt digitale Artworks. Nebenbei arbeitet sie an ihrem Traum vom eigenen kleinen Onlineshop.
        Auf ihrem Instagram Account findet man Interiorbilder und Einrichtungsideen von ihrer Wohnung, DIY Projekte und bald erste Produkte aus ihrem Onlineshop.

        Schaut auch gerne einmal auf ihren Online-Kanälen vorbei:
        Instagram: @by_juliemarie | www.instagram.com/by_juliemarie/
        Anfrage per Mail: byjuliemarie@gmail.com
        Etsy: www.etsy.com/people/juliefrmt


        • Design-Wettbewerb Give Away Flaschen 2022 – Gewinnerin Julie Marie Freyermuth München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein