Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        DER YUKON QUEST – Traum und Wirklichkeit des härtesten Hundeschlittenrennens der Welt

        von Ronja Schuchert und ihrem Vater

        Seit mehr als 31 Jahren betreiben Ronjas Eltern den Schlittenhundesport. Ein Leben ohne Hunde gab es für sie nicht. Als Kind schlief sie oft im Hundeschlitten oder neben den Hunden ein. Sie waren ihre ersten Freunde und auch einer der Gründe Tierärztin zu werden. Diesen Traum hatte sich Ronja 2017 erfüllt und der nächste stand schon vor der Tür – der Yukon Quest, das härteste Hundeschlittenrennen der Welt. Ursprünglich wollten Ronja und ihr Vater mit je einem Hundeschlittenteam am Yukon Quest teilnehmen. Für ihren Vater war es das fehlende Langdistanzrennen auf seiner Liste, für sie selbst der Traum eines der längsten Rennen der Welt zu bestreiten. Am Ende sollte es anders kommen.

        In ihrem Vortrag berichten Ronja und ihr Vater spannend und authentisch von ihrem Training mit den Hunden, den Entbehrungen und den Ängsten, aber
        auch von Vertrauen sowie dem Respekt vor der Natur, auf dem Weg zu einem der schönsten und auch gefährlichsten Rennen der Welt.

        TERMIN: Sa., 24. November 2018
        EINLASS: 20:15 Uhr I BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: € 8,– | MIT GLOBETROTTER KUNDENKARTE: € 6,–


        Die Veranstaltungskarten können ab sofort an unseren Kassen käuflich erworben werden.


        Wichtige Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Alle Veranstaltungskarten für unsere Events sind käuflich an der Kasse der Globetrotter Filiale München zu erwerben. Veranstaltungskarten werden nur für eine Woche reserviert – sind die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie in den regulären Verkauf über. Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 19:30 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls in den regulären Verkauf über. Die Rückgabe von Veranstaltungskarten oder der Umtausch gegen andere Veranstaltungskarten ist nicht möglich. Bei Fragen oder Problemen bitte per E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de oder Tel.: 089/444 555 7-0 wenden.

        Ronja Schuchert

        • DER YUKON QUEST – Traum und Wirklichkeit des härtesten Hundeschlittenrennens der Welt Globetrotter Ausrüstung München

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        24.11.2018
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Ausrüstung München
        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München
        Uhrzeit
        20:30  - 22:00  Uhr

        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein