/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Der Waldwanderer - von Gerald Klamer

        02.12.2022
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Isartorplatz 8 - 10, 80331 München
        Teilen
        Nach 25 Jahren als Forstbeamter kündigt Gerald Klamer seine sichere Stelle, löst seine Wohnung auf und unternimmt eine einmalige Wanderung: Knapp 6000 Kilometer geht er quer durch Deutschland, um herauszufinden, wie es wirklich um unsere Wälder steht. Neun Monate lang lebt er im Wald, begegnet Wildkatzen und Wildschweinen, lauscht dem Röhren der Hirsche und dem Heulen der Wölfe. Dabei entdeckt er sowohl Katastrophengebiete apokalyptischen Ausmaßes als auch urwaldartige Regionen, die Hoffnung auf eine grüne Zukunft machen. Unterwegs trifft er auf Förster, Wissenschaftler, Aktivisten und Politiker und erfährt von ihnen, wie die Forstwirtschaft den Wald stärken kann – und was wir alle durch unseren Lebensstil zur Erhaltung des Waldes beitragen können.

        TERMIN: Freitag, 02. Dezember 2022
        EINLASS: 20:15 Uhr
        BEGINN: 20:30 Uhr
        ORT: Globetrotter Filiale München, Eventfläche im UG
        PREIS: 12,- Euro I MIT GLOBETROTTER CLUBKARTE: 10,- Euro

        TICKETKAUF:
        Die Tickets können ab sofort unseren Kassen käuflich erworben werden.
        Es werden KEINE Reservierungen gemacht.
        Nicht aus München? Kein Problem! Bitte schickt uns eine E-Mail an: shop-muenchen@globetrotter.de mit der gewünschten Veranstaltung, der benötigten Ticketanzahl sowie eurer Adresse und ihr erhaltet diese mit einer Rechnung postalisch zugesendet.

        Weitere Hinweise:
        • Abendkasse: leider können wir an unserer Abendkasse derzeit nur Bargeld annehmen. Wir bitten dies zu berücksichtigen. Vielen Dank!
        • Bitte beachtet, dass der Einlass nur bis 21:00 Uhr über unseren Haupteingang (Ecke Isartorplatz) stattfindet.
        • Gerne berücksichtigen wir bei der Sitzplatzvergabe Rollstuhlplätze - bitte meldet euch hierzu vorher kurz über shop-muenchen@globetrotter.de an.
        • Die Veranstaltungsfläche ist barrierefrei zugänglich.
        • Auf dem Geschoss der Veranstaltungsfläche befinden sich Toiletten sowie Behindertentoiletten.
        • (Begleit-) Hunde sind während der Veranstaltung herzlich willkommen, müssen jedoch angemeldet werden.
        HINWEISE ZUR CORONA-SITUATION:
        Sollte ein Nachweis von Nöten sein, so muss jede/r TeilnehmerIn diesen zum Vortragstermin vorlegen. Bitte informiert euch rechtzeitig auf unserer Seite.

        Bitte beachtet, dass alle Veranstaltungen vorbehaltlich sind und sich Änderungen aufgrund der behördlichen Vorgaben in Zusammenhang mit den Entwicklungen von Corona in der Stadt München ergeben können! Es besteht daher das Risiko einer kurzfristigen Absage aufgrund eines veränderten Infektionsgeschehens. In einem solchen Fall werden die Veranstaltungskarten zurückerstattet.  
        • Der Waldwanderer - von Gerald Klamer München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein