Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        40 JAHRE GLOBETROTTER - kostenfreie Vorträge und Workshops

        SEIT 40 JAHREN UM DIE WELT - das feiern wir mit euch und UNSEREN JUBILÄUMS-EVENTS!

        Damals hätte wohl keiner zu träumen gewagt, wohin die Reise gehen würde. Als im September 1979 das erste „Spezialgeschäft“ für Globetrotter, Abenteurer und Weltenbummler eröffnet wurde, feierte nur ein kleiner verschworener Kreis von Gästen. Rüdiger Nehberg brutzelte sein berühmtes Würmer-Buffet auf dem Benzinkocher. Michael Dacher, gerade mit Reinhold Messner vom K2 zurück, kam vorbeigeschneit. Man redete, tauschte sich aus, plante Neues. Heute, 40 Jahre später, ist aus dem verrückten Haufen ein Team von Ausrüstungsexperten geworden, das noch immer von derselben Leidenschaft getragen wird: Menschen echte Erfahrungen in der Natur zu ermöglichen.

        Auch unser 40. Jubiläum möchten wir in diesem Geiste mit euch feiern! Wir haben Outdoor-Profis und Reisejournalisten eingeladen, ihr Wissen, ihre Abenteuer und ihre Geschichten mit euch zu teilen: in Workshops, Vorträgen und weiteren ÜberraschungsaktionenKOSTENLOS und in allen Filialen!

        Bei uns in München mit dabei: Für alle, die Großes vorhaben, gibt es in abenteuerlichen Vorträgen Tipps und Inspiration pur: Unsere Referenten haben es erlebt – und viel zu berichten, also am besten gleich anmelden.


        • 40 JAHRE GLOBETROTTER - kostenfreie Vorträge und Workshops Globetrotter Erlebnisfiliale München

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        02.09.2019
        bis
        15.10.2019
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale München
        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein