/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        10 Jahre Globetrotter München- GEWINNSPIEL MIT HANWAG

        10 Jahre Globetrotter München und 100 Jahre Hanwag. Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

        Am Mittwoch, 01.09.21, startet daher unser drittes Gewinnspiel zu unserem 10-jährigen Jubiläum mit einem richtigen Highlight.
        Unterstützt werden wir nämlich dieses Mal von HANWAG mit 2 Wanderschuhpaaren aus der Tatra II Serie inkl. je einem Schuhpflegeset sowie einer Schuh-Fachberatung. Dafür sagen wir herzlich Danke!

        Und ihr? 
        250 TeilnehmerInnen haben die Chance 1 Damen- bzw. 1 Herrenschuhmodell zu gewinnen. Was ihr dafür machen müsst?
        Kommt in unsere Filiale am Isartorplatz, füllt eine Gewinnspielkarte aus und werft diese bis zum 30.09.21 in unsere Gewinnspielbox.

        Die GewinnerInnen werden am 01.10.21 per Losverfahren von uns ermitteln, über unsere Münchner Facebook Seite bekannt gegeben und unverzüglich per E-Mail benachrichtigt.

        Wo?: Das Gewinnspiel findet ihr in unserer Filiale am Isartorplatz im UG in der Schuhabteilung statt.

        Bitte beachtet unsere Gewinnspielbedingungen:
        * Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab dem 18. Lebensjahr. Die Teilnahme am Gewinnspiel erfolgt über die Gewinnspielzettel in der Münchner Globetrotter Filiale. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müssen die TeilnehmerInnen während des Gewinnspielzeitraums diesen Gewinnspielzettel ausfüllen und bis zum 30.09.21, 18:00 Uhr in die Gewinnspielbox in der Filiale einwerfen. Am 01.10.21 werden bis 12:00 Uhr zwei GewinnerInnen, von Globetrotter per Losverfahren, ermittelt und umgehend, per E-Mail, benachrichtigt. Falls die GewinnerInnen sich nicht bis zum 09.10.21 zurückgemeldet haben, wird am 11.10.21 neu gezogen und der vorherige Gewinnanspruch verfällt. Die abgegebenen Kontaktdaten werden ausschließlich zur Verifizierung der GewinnerInnen oder, falls ausdrücklich gewünscht, zur Newsletter-Anmeldung genutzt. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn wird nicht bar ausgezahlt. Der Gewinn ist nicht erstattungsfähig und auch nicht übertragbar. Der gezogene Gewinnspielzettel muss in der Münchner Globetrotter Filiale eingelöst werden, da das Gewinnspiel ausschließlich in München stattfindet. Verlost wird 1 Herren- und 1 Damenmodell der Hanwag Tatra II Serie im Wert bis 269,95 Euro (Differenzen werden nicht ausgezahlt) inkl. eines Schuhpflegesets. Zusätzlich erhalten die GewinnerInnen die Möglichkeit eine professionelle Schuhberatung in Anspruch nehmen zu können. Die Schuhberatung muss spätestens 4 Tage im Voraus per E-Mail vereinbart werden.


        100 Jahre Hanwag

        100 Years of Outdoor Footwear
        Als Hans Wagner 1921 im bayerischen Ort Vierkirchen seine Firma HANWAG gründete, war die Welt eine andere. Auf den Achttausendern unserer Erde war noch kein Mensch gestanden und das Internet noch nicht erfunden. Doch schon damals brauchten die Menschen eines: gute Schuhe. So sehr sich diese in den vergangenen hundert Jahren auch verändert haben mögen, ist für HANWAG und seine Mitarbeiter eines bis heute gleichgeblieben: Schuhe zu produzieren, die über den Standard hinausgehen und Menschen aus aller Welt bei ihren `zu-Fuß´ Leidenschaften, Abenteuern und Professionen zuverlässig begleiten.    

        Von 1921 bis heute steht HANWAG für Handwerkstradition und Langlebigkeit verbunden mit einem ausgereiften technischen Know-how und Innovation. Das Unternehmen produziert seit jeher am Firmensitz in der Nähe von München. Zusätzlich entstehen auch in Ungarn, Kroatien und Rumänien Berg- und Trekkingschuhe von höchster Qualität. Mit einem Fokus auf die perfekte Passform, Robustheit und die Verwendung bester Materialien sind alle Produkte `Made in Europe´.


        © Hanwag

        • 10 Jahre Globetrotter München- GEWINNSPIEL MIT HANWAG Globetrotter Erlebnisfiliale München

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        01.09.2021
        bis
        30.09.2021
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale München
        Isartorplatz 8 - 10
        80331 München
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein