/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Abenteuer Alaska

        15.12.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Leipzig

        Neumarkt 10
        04109 Leipzig

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Abenteuer Alaska

        Florian von Derschau, alias „Murkel“ hat sein Herz an Alaska verloren, nachdem er einen Winter als Hundeschlittentrainer völlig abseits jeglicher Zivilisation verbrachte. Ohne Strom und fließend Wasser, der nächste Nachbar 30 Kilometer entfernt, lernte er sowohl die unglaubliche Schönheit als auch die harten Seiten Alaskas kennen – und trotzdem verliebte er sich in den Bundestaat ganz im Norden der USA.

        In seinem Vortrag erzählt Murkel, welche Abenteuer er als Heli-Skiing Guide, Fisherman, Minenarbeiter und auch als Firefighter erlebt hat. Mit persönlichen Bildern, Film- und Sound-Clips und vor allem mit unzähligen Geschichten und Anekdoten bringt er euch einen authentischen, berührenden Eindruck vom Leben in und mit der Wildnis Alaskas. Dazu gibt es beeindruckende Informationen über ein Land, das siebenmal so groß ist wie Deutschland aber nur so viele Einwohner wie Frankfurt hat. Die größte Düne, die höchsten Berge und die längste surfbare Welle Nordamerikas.

        Im Sommer bis zu +40 Grad und im Winter bis zu -40grad Celius. Von 24 Std. Sonne im Sommer und riesigen Waldbränden zu den verzaubernden Nordlichtern über traumhafte heiße Quellen im Winter

        Alaska hat viel mehr zu bieten als alle glauben.

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein