/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Werkstattwochen

        07.11.2022 - 26.11.2022
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Richmodstraße 10, 50667 Köln
        Teilen
        Im Erdgeschoss unserer Globetrotter Filiale findest du unseren Servicepunkt. Dort bieten wir jede Menge Services an, ganz nach dem Motto: Reparieren, Waschen, Imprägnieren. Mit unseren Werkstattservices bieten wir dir eine weitere Möglichkeit zur "Grüneren Wahl". Es muss nicht immer neu gekauft werden. Oft reicht eine Reparatur aus, um das Lieblingsteil weiter zu nutzen und die Umwelt zu entlasten. 

        In unseren Werkstattwochen bieten wir die ausgewählte Services zum halben Preis an!

        Wo: 
        Servicepunkt im Erdgeschoss

        Was:
        • 07.11. - 12.11.2022: G1000 Wachsservice für deine G1000 Bekleidung von Fjällräven
        • 14.11. - 19.11.2022: Wasch- und Imprägnierservice für deine Regenbekleidung
        • 21.11. - 26.11.2022: Messer-Schärfservice



        Hinweis:
        Die Aktion gilt nur in dem angegebenen Aktionszeitraum. Die Machbarkeit hängt von der Einschätzung der Kolleg:innen am Servicepunkt ab.
        Der originale Preis des jeweiligen Services hängt unter Anderem von der Bekleidungsart oder der Länge der Messerklinge ab und wird um 50% reduziert.

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein