Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Werkstatt Tag

        Zu Beginn der Saison geht es bei vielen darum, sich neu auszurüsten. Es muss aber nicht in allen Fällen neu gekauft werden. Oft reicht eine einfache Reparatur aus, um das Lieblingsteil weitere Jahre zu nutzen und damit die Umwelt zu entlasten.

        Aus diesem Grund könnt ihr an unserem Werkstatt Tag, Donnerstag dem 14.02.20, eure Ausrüstung kostenlos bei uns reparieren lassen.  Das geschieht entweder sofort vor Ort, bei kleineren Reparaturen, oder durch unser nachgelagertes Outdoor Service-Team.

        Pro Kunde können bis zu zwei Teile repariert werden, bis zu einer Reparaturleistung von bis zu 50Euro.Die Umsetzbarkeit liegt im Ermessensspielraum der Filiale. Bei Unsicherheiten kontaktiere uns direkt.
        Hotline 040 679 66 179
        Mail: service@globetotter.de

        Das Angebot gilt für die ersten 70 Kunden, also sei am 14.02. in unserer Filiale und setze dich mit uns für Langlebigkeit und Umweltschutz ein!

        Hinweis: Ausgenommen sind Schuhreparaturen, Isomatten in Velourbezugsstoff, Einnähen von Zeltböden, Imprägnierung von Zelten, Sattler-Arbeiten und ggf. Arbeiten, die mit einer Freiarm-Nähmaschine genäht werden müssen.Am bekannten Tag der Rabattschlachten möchten wir bei Globetrotter einen anderen Weg einschlagen, der mehr zu uns passt. Es muss nicht immer neu gekauft werden, oft reicht eine einfache Reparatur aus, um das Lieblingsteil weitere Jahre zu nutzen und damit die Umwelt zu entlasten.
        • Werkstatt Tag Globetrotter Erlebnisfiliale Köln

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        14.02.2020
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Köln
        Richmodstraße 10
        50667 Köln
        Uhrzeit
        10:00  - 20:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Events

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein