/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        they / them | Film by Patagonia

        Begleite Lor Sabourin auf der 5-Seillängen-Tour am Cousin of Death (5.13+) und dabei wie they beim Klettern Kraft schöpft und eine Kletter-Community bildet, die für Menschen wie them zu einem Zuhause geworden ist.

        Für Lor Sabourin ist Klettern mehr als nur ein Sport. Es ist eine Möglichkeit, die eigene Identität zu erforschen und durch Widrigkeiten Resilienz aufzubauen. They/Them folgt Lor, einer nicht-binären kletternden Person, in die Sandsteinschluchten des nördlichen Arizonas, um eine der härtesten und inspirierendsten Routen in their Leben zu bewältigen. Lor schöpft Kraft beim Klettern und hat dadurch einen Raum gefunden, um zu wachsen und eine Kletter-Community aufzubauen, die für Menschen wie them zu einem Zuhause geworden ist.

        Film in englischer Sprache mit Untertitel
        Der Film dauert ca. 70 Minuten und wir würden uns total gerne mit Menschen aus der lokalen Community davor und danach unterhalten. Brix Schaumburg ist selbst leidenschaftlicher Kletterer und der erste geoutete Transgender-Schauspieler in Deutschland.

        BRIX SCHAUMBERG (ER/IHN),
        SCHAUSPIELER, SÄNGER, SPRECHER

        Seit 2013 steht Brix als Musicaldarsteller, unter anderem als Mowgli im „Dschungelbuch“, als Marshall bei „Paw Patrol“, „Ich bin ein Berblinger“, „Transparencia“, „Tanz auf dem Vulkan“ und vielen weiteren Shows mit Leib und Seele auf der Bühne. Seit 2019 ist er zusätzlich dazu auch in der Öffentlichkeit, weil er als trans* Mann für seine Community kämpft und diese unterstützt, wo er nur kann. 2020 hatte er seinen 2. Podcast „Herzfarben“ veröffentlicht, welcher sogar für den deutschen Podcast Preis nominiert wurde. Außerdem spielte er Nik in „Sunny – wer bist du wirklich?“; die erste durchgehende, trans-männliche Hauptrolle im deutschen Fernsehen. Zusätzlich veröffentlichte er 2020 seine Single „It will be fine“ und begann mit zahlreichen Talks und Coachings die Welt ein wenig bunter zu machen und Firmen dabei zu helfen, Diversität mehr und mehr in ihren Alltag einzubinden. So coachte er zuletzt unter anderem den deutschen Synchronverband und Wikipedia, aber auch große Firmen wie Patagonia, Tommy Hilfiger und Calvin Klein vertrauen auf sein Know How.

        Wann? 08.10.2021 ab 20:00 Uhr
        Wo? Stuntwerk Köln
        Preis? kostenlos, mit Anmeldung

        Achtung: Auch bei unseren Veranstaltungen gelten weiterhin die Corona-Abstandsregeln. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sofern sie nicht in einem Haushalt wohnen, auch hier einen Abstand von 1,5 Metern zueinander sowie zu unserem Personal einhalten müssen. Verpflichtend ist zudem die Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Hier kannst du unsere Richtlinien noch einmal genauer nachlesen.
        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • they / them | Film by Patagonia Stuntwerk Köln

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        08.10.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Stuntwerk Köln
        Schanzenstraße 6-20
        51063 Köln
        Treffpunkt
        Stuntwerk Köln
        Uhrzeit
        20:00  - 23:00  Uhr
        Ausgebucht
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein