/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Svenja & Peter Reidelbach - Mit dem Camper durch Südamerika

        23.04.2022  bis  24.04.2022

        beginn 12:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Bonn,Dortmund,Duesseldorf,Koeln

        Stallagsbergweg 1
        50769 Köln

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Svenja & Peter Reidelbach - Mit dem Camper durch Südamerika

        In „Nordamerika mit dem Bulli“ haben Svenja & Peter Reidelbach von ihrer Reise von Alaska bis Texas berichtet. Nun geht es in Zentralamerika bzw. Mexiko weiter.  Dort entdecken sie uralte Maya-Ruinen, dichten Dschungel und Lava-spukende Vulkane. In Südamerika geht es dann schließlich mit einem neuen Fahrzeug weiter. Diesmal kein Bulli, sondern ein umgebauter Geländewagen mit dem für Südamerika so wichtigen Allrad-Antrieb. Ziel: Karneval in Rio de Janeiro. 

        In ihrem Reisevortrag erzählen die Zwei von Wanderungen unter Polizeischutz, von 5000er Besteigungen über Schnee und Eis und einem Amazonas-Abenteuer, bei dem das Auto vorübergehend gegen ein Einbaum-Kanu eingetauscht wird. Sie berichten von geplatzten Reifen im Nirgendwo und wie es ist, wenn man beim Wildcamping morgens nicht vom Vogelgezwitscher, sondern durch einen verunglückten Lastwagen geweckt wird. Und was macht man eigentlich, wenn auf 4400 Höhenmetern der Motor plötzlich nicht mehr anspringt?

        Datum:  Samstag, 23.04.2022
        Einlass: 11:45 Uhr
        Beginn: 12:00 Uhr
        Ticket: kostenlos!

        Svenja & Peter Reidelbach
         
        • Svenja & Peter Reidelbach - Mit dem Camper durch Südamerika Bonn,Dortmund,Duesseldorf,Koeln
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein