/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        STARBOARD - MEET THE EXPERT

        Starboard kommt, wie viele Hersteller im SUP aus dem Windsurfen. Das ist erst einmal positiv, denn in dieser Sportart sind die Belastungen für die Boards wesentlich höher und diese Hersteller sind mit ihren Zulieferern erprobt, leichte und robuste Boards zu bauen.

        Was Starboard allerdings von den Meisten abhebt, ist, dass hier seit 10 Jahren nicht einfach was nachgebaut wird, was es schon x Mal am Markt gibt, sondern dass Starboard extrem innovativ ist in den Shapes und beweist,dass die Leistung der Boards noch lange nicht am Ende ist.

        Ebenso ist die Qualität von Starboard über jeden Zweifel erhaben. Sehr gute Zulieferer, hohe Qualitätsstandards, innovative Produktionsweisen und eine zukunftsweisende Materialauswahl.

        Was uns dann aber wirklich überzeugt hat, dass ist das Umweltbewusstsein von Starboard!
        Sei es, dass alle Boards mit wenig bis keinem Plastik verpackt werden sondern in Recycling Papier und – Pappe, Taschen aus recycling Material hergestellt werden, für jedes Board Mangroven gepflanzt werden oder eben die Boards fair hergestellt werden in einer Qualität, die sie zu langlebigen Produkten macht.

        Am 18. und 19.06.2021 sind die SUP Experten bei uns zu besuch und beantworten dir alle Fragen und testen kannst du dioe Board direkt auf unserer Wasserfläche. Ein Tag voller Wassersport wartet auf dich!
        • STARBOARD - MEET THE EXPERT Globetrotter Erlebnisfiliale Köln

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        18.06.2021
        bis
        19.06.2021
        Eventart
        Sonstige
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Köln
        Richmodstraße 10
        50667 Köln
        Uhrzeit
        10:00  - 19:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein