/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        MHC DE x Globetrotter: Kölnpfad

        25.05.2024
        beginn
        10:30 Uhr
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Richmodstraße 10, 50667 Köln
        Treffpunkt

        PREIS

        5,00 €
        Noch Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Teilen
        Komm mit uns und Globetrotter zum Wandern auf dem Kölnpfad und connecte dich mit Gleichgesinnten 

        Der Merrell Hiking Club Deutschland ist eine inklusive, von Frauen geführte Gruppe, in der sich alles ums Wandern dreht. Willkommen zu unserer Community-Event-Reihe in Deutschland: unsere nächste Wanderung führt uns mit der Unterstützung von Globetrotter vor die Tore von Köln.

        Los geht's im Globetrotter im Zentrum von Köln, von wo wir nach der Begrüßung und Einleitung mit der Straßenbahnlinie 4 zum Startpunkt unserer Wanderung fahren. Von der Haltestelle Schlebusch geht es dann 12km durch den Wald vorbei an der Diepeschrather Mühle bis nach Thielenbruch. Nach der Wanderung haben wir die Möglichkeit auf ein Kaltgetränk und eine kleine Stärkung im Biergarten Aubeles einzukehren. Die Wanderung endet an der Straßenbahn-Haltestelle Thielenbruch, von wo du wieder Richtung Zentrum fahren kannst.

        Du hast schon öfter mit Merrell Wanderschuhen geliebäugelt? Dann ist jetzt die Gelegenheit, dich nicht nur vom Look, sondern auch von der Performance überzeugen zu lassen. Merrell liefert uns für dieses Event Testschuhe (den Merrell Moab Speed 2 GTX for Women). Wenn du von diesem Angebot Gebrauch machen möchtest, gib bitte deine Schuhgröße bei der Ticketbestellung an!
        Egal welche Vorkenntnisse du mitbringst: We've got you. You've got this! Geleitet wird diese Tour von unserer fachkundigen Wanderführerin Laura Schütt.

        Schwierigkeitsgrad:

        Leichte Wanderung (Distanz: ca. 12 km, Höhenmeter: ca. 30). Keine Wandererfahrung nötig, durchschnittliche Fitness von Vorteil

        Was muss ich mitnehmen?

        • Wanderschuhe/Trailrunners sind bei unseren Touren generell verpflichtend! Turnschuhe, Sandalen etc. sind nicht erlaubt.
        • Ausreichend Wasser & eine Brotzeit + Snacks
        • Extra Schichten zum überziehen/ausziehen, je nach Wetterlage (Zwiebelprinzip)
        • Regenjacke/ Sonnenbrille je nach Wetterlage
        • Rucksack

        Agenda

        10:30 - 11:00
        Treffen im Globetrotter

        11:18 - 11:40
        Anfahrt mit öffentlichem Nahverkehr (Ticket für den Nahverkehr nicht inklusive)

        12:00 - 15:30
        Wanderung

        15:30 - 16:30
        Optionale Einkehr. Wer Lust hat, noch ein wenig zu verweilen, kann hier auf eine Stärkung einkehren

        • MHC DE x Globetrotter: Kölnpfad Köln
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein