/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Christo Foerster - Abenteuerland

        02.06.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Globetrotter Erlebnisfiliale Köln

        Richmodstraße 10
        50667 Köln

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Christo Foerster - Abenteuerland

        Abenteuerland

        Auf Entdeckungsreise zwischen Zugspitze und Sylt

        Buch-Launch mit Christo Foerster!

        Was passiert, wenn wir unsere Heimat zu echten Abenteuern herausfordern? Christo Foerster nimmt uns mit auf eine außergewöhnliche Expedition: Acht Wochen lang war er unterwegs, um sich auf dem Wasser und an Land einmal längs durch die Republik zu schlagen, von den Alpen bis an die Nordsee. Er erzählt von Draußennächten in der Hängematte, skurrilen Begegnungen und den atemberaubenden Landschaften vor unserer Haustür. Er hat bewegende Geschichten im Gepäck und blickt auf das, was entsteht, wenn wir dem Wahnsinn des Alltags den Rücken kehren. Ein mitreißender Erfahrungsbericht, der Mut macht, selbst loszuziehen und Deutschland mit neuen Augen zu sehen.

        Datum:  Donnerstag, 02.06.2022
        Ort: Globetrotter Köln - Zeltabteilung im Untergeschoss
        Beginn: 17:00 Uhr
        Ticket: kostenlos!

        Christo Foerster
         
        • Christo Foerster - Abenteuerland Globetrotter Erlebnisfiliale Köln
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein