/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Abenteuer Grünes Band

        19.11.2019
        beginn
        20:30 Uhr
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Richmodstraße 10, 50667 Köln
        Teilen
        Vom Todesstreifen zur Lebenslinie

        Multivisionsshow von Mario Goldstein

        Mit unerschütterlichem Freiheitsdrang besegelte Abenteurer Mario Goldstein die Meere der Welt, fuhr mit einem umgebauten Wasserwerfer zum Dalai Lama und durchquerte Nordamerika von Ost nach West. Nun stellt er sich dem dunkelsten Kapitel seiner wechselvollen Lebensgeschichte, der ehemaligen innerdeutschen Grenze. 1.393 Kilometer legt er zu Fuß auf dem einstigen Kolonnenweg zurück, trifft auf Zeitzeugen, ehemalige Soldaten, Flüchtlinge und Naturschützer. Denn aus der Grenze ist inzwischen das Grüne Band geworden, Heimstatt von über 1.200 seltenen Pflanzen- und Tierarten. Ein Stück deutscher Geschichte, das von Trennung, Leid und Versöhnung erzählt und einzigartig in der Welt ist. Abenteuer Grünes Band – Vom Todesstreifen zur Lebenslinie: Erlebe eine eindrucksvolle Multivisionsshow mit erstaunlichen Bildern, bewegenden Interviews und packendem Videomaterial.


        Ort: Globetrotter Filiale Köln, Eventfläche im UG

        Eintritt: VVK: € 15
        GlobetrotterClub: € 10

        Für alle, die Großes vorhaben, gibt es in abenteuerlichen Vorträgen und Workshops Tipps und Inspiration pur. Mehr Infos unter: http://bit.ly/GlobetrotterEvent

        Einlass zu den Abendveraltungen etwa gegen 20:15 Uhr am Haupteingang.

        Wichtige Hinweise zu Veranstaltungskarten:
        Reservierungen sind aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.
        Karten für die Vorträge und die Kurse sind an der Kasse im Erdgeschoss käuflich zu erwerben.
        Die Rückgabe von Veranstaltungskarten oder der Umtausch gegen andere Veranstaltungskarten ist nicht möglich.
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein