/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++ABGESAGT+++ Kanadische Rocky Mountains. Auf Wanderschaft im Land der Bären

        Aufgrund der Corona-Pandemie haben wir uns dazu entschlossen, den Empfehlungen der Landes- und Bundesbehörden zu folgen und alle Veranstaltungen bis mindestens Ende April nicht stattfinden zu lassen. 
        Nach Berücksichtigung der Faktoren, welche die Übertragungen COVID 19 begünstigen, können wir nach bestem Wissen und Gewissen weder für unsere Gäste, noch für unser Personal und für die Referentinnen und Referenten ein geringes Infektionsrisiko garantieren. 
        Selbstverständlich ist dies eine schwere und insbesondere keine übereilte Entscheidung, sondern das gemeinsame Ergebnis intensiver und vernünftiger Abwägungen. 

        Wir hoffen auf euer Verständnis und sind optimistisch, die Termine in der Zukunft nachholen zu können. Da die weitere Entwicklung der Pandemie nicht abzusehen ist, können wir zu diesem Zeitpunkt noch keine konkreten Ersatztermine benennen. Die Ersatztermine werden aber rechtzeitig bekannt gegeben.



        Nach einem harten Schicksalsschlag macht sich die Reiseleiterin Verena Schmidt mit Ihrer damals 13-jährigen Tochter auf, die Weiten der kanadischen Rocky Mountains intensiv zu erkunden.

        Die Wildnis Westkanadas ist eine außergewöhnliche Spielwiese für Abenteuer in jedem Umfang: weil nicht jede Baumlawine sofort geräumt wird, weil Bären und Pumas überleben dürfen und bizarre Orchideen fast das ewige Eis berühren.

        Gespickt mit Touren aus ihrem Wanderführer, der im Bergverlag Rother erschienen ist, regionalen Besonderheiten und hilfreichen Tipps wird an diesem Abend bildhaft erzählt was passiert, wenn sie einen ganzen Sommer lang in dieser atemberaubenden Wildnis stets draußen sind, stets unterwegs. Mit dabei sind auch ein echtes Bärenfell und der gepackte Wanderrucksack, der mit in Kanada war.

        Tickets: Regulär: 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club
        • +++ABGESAGT+++ Kanadische Rocky Mountains. Auf Wanderschaft im Land der Bären Globetrotter City Filiale Karlsruhe

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        20.03.2020
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Karlsruhe
        Kaiserstraße 195-197
        76133 Karlsruhe
        Uhrzeit
        18:00  - 20:00  Uhr
        Preis
        10,00 €
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein