/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++WIRD VERSCHOBEN+++Workshop: Alleinreisen als Frau – so gelingt dein Outdoor-Abenteuer

        Einmal alleine oben auf dem Gipfel stehen und die Freiheit spüren: Davon träumst du auch? In diesem Workshop mit Reisecoach Claudia entwickelst du konkrete Ideen für die Umsetzung deines Solo-Abenteuers.

        Welcher Reisetyp bin ich überhaupt und welche Ziele passen zu mir? Wie plane ich eine mehrtägige Solo-Outdoor-Tour und was brauche ich an Gepäck?

        Außerdem entwickelst du Strategien, wie du mit deinen Zweifeln und Bedenken in Bezug aufs Soloreisen umgehen kannst, z. B. Einsamkeit und Sicherheit in den Bergen.

        Dieser Workshop richtet sich an Frauen ab 16 Jahren.

        Claudia Seebothe ist Übersetzerin und Reisecoach und bereist seit 10 Jahren solo die Welt. In Vorträgen, Workshops und auf ihrem Blog www.rucksackjournal.com teilt sie ihre Erfahrungen und zeigt Frauen Wege auf, ihre eigene Soloreise umzusetzen.

        Tickets: Regulär 20 EUR | Globetrotter Club 15 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        3G-Regelung

        Bitte beachte, dass auch für unsere Veranstaltungen die 3G-Regel Anwendung findet. 3G bezieht sich auf Geimpfte, Genesene und Getestete. Als vollständig geimpft gelten Personen, bei denen nach der Zweitimpfung oder nach der Einmal-Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson mindestens 14 Tage vergangenen sind. Als genesen gelten Personen, deren Corona-Infektion mittels eines PCR-Tests nachgewiesen wurde. Der Nachweis darüber muss mindestens 28 Tage zurückliegen, darf aber nicht älter als sechs Monate sein. Genesene, die sich impfen lassen, gelten bereits sofort nach der Impfung als vollständig geimpft. Als getestet gilt eine Person, die einen negativen PCR-Test vorweisen kann - dieser Nachweis ist maximal 48 Stunden gültig. Als Test-Nachweis gilt auch ein negativer PoC-Antigen-Schnelltest, der maximal 24 Stunden gültig ist, oder ein negativer Selbsttest, der unter Aufsicht durchgeführt wurde und ebenfalls maximal 24 Stunden gültig ist.

        Auch bei unseren Veranstaltungen halten wir uns weiterhin an die jeweils vor Ort geltenden Regeln und Einschränkungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie. Dazu gehört auch die verpflichtende Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        Unser Hygienekonzept findest du hier
        • +++WIRD VERSCHOBEN+++Workshop: Alleinreisen als Frau – so gelingt dein Outdoor-Abenteuer Globetrotter City Filiale Hannover

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        06.11.2021
        Eventart
        Workshop
        Ort
        Globetrotter City Filiale Hannover
        Ernst August Platz 2
        30159 Hannover
        Uhrzeit
        13:00  - 15:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein