/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Chile

        31.08.2022

        beginn 17:00 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hannover

        Ernst August Platz 2
        30159 Hannover

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Chile

        Chile wurde in den letzten Jahren mehrfach bei den World Travel Awards zum führenden Abenteuerreiseziel Südamerikas gewählt.

        Kein Wunder, denn das Land am anderen Ende der Welt hat aufgrund seiner außergewöhnlichen Geographie mit 5000 Kilometer Längenausdehnung viele natürliche Superlative zu bieten. Feuerspeiende Vulkane, blubbernde Geysirfelder und staubtrockene Wüsten mit Mondlandschaften im Norden, mächtige Gletscher, grüne Urwälder, ewiges Eis und unzähmbare Nationalparks im Süden ziehen Naturfreunde und Outdoor-Enthusiasten in ihren Bann.  

        Daniel Tischer vom Reiseblog „Southtraveler“ bereist den südamerikanischen Kontinent seit 13 Jahren regelmäßig. Dabei hat er sein Herz an Chile verloren und hat das Land intensiv bereist. So hat er die Carretera Austral per Autostopp bezwungen, den Torres del Paine Nationalpark durchwandert und sich in der Atacama-Wüste mit dem Mountainbike verfahren. Daniel nimmt Dich mit auf seine abenteuerlichen Reisen durch das vielfältige Land und zeigt dir nicht nur einige der schönsten Orte Chiles, sondern wird auch von seinen persönlichen Erfahrungen berichten.

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein