/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        WEITE WEGE WANDERN

        Unglaubliche 55 000 Kilometer auf vier Kontinenten hat Christine Thürmer schon zu Fuß zurückgelegt und ist damit wohl die meistgewanderte Frau der Welt. In ihrem Vortrag erklärt die ehemalige Managerin und Bestseller-Autorin, wie auch ihr eure ideale Fernwanderung findet und euch am besten darauf vorbereitet. Zu alt? Zu wenig Geld oder Zeit? Zu viel Angst? Christine Thürmer räumt mit Mythen rund ums Outdoor-Leben auf und erklärt durch Zahlen und Fakten, warum die meisten Hinderungsgründe nur im Kopf existieren. Sie demonstriert ihre ultraleichte Ausrüstung, gibt unterhaltsame und unkonventionelle Praxistipps für den Alltag auf Tour und beantwortet live eure Fragen. Aber neben Planungsmethoden, Logistikstrategien und Tourentipps erfahrt ihr in diesem Vortrag vor allem eines: Langstreckenwandern macht glücklich!
        Für alle, die selbst den Rucksack schultern möchten, aber auch für Nichtwanderer, die immer schon mal wissen wollten, wie das Leben unterwegs tatsächlich aussieht. 

        Termin: 02.12.2021 || 19:30 uhr
        Ort: Globetrotter Filiale Hamburg Barmbek
        Eintritt: 15,00 € | Globetrotter Club: 13,00 €


        Karten für den Vortrag sind in unserer Filiale Hamburg Barmbek erhältlich.

        Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Das Reservieren von Veranstaltungskarten ist nur für eine Woche möglich. Werden die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie zurück in den regulären Verkauf. Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 18:45 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls zurück in den regulären Verkauf.


        CORONA-HINWEISE BITTE VOR DEM TICKET-KAUF BEACHTEN

        Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein spannendes Vortragsprogramm für euch anbieten können. Damit möglichst viele unserer Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bekommen einen entspannten Vortragsabend in angenehmer, sicherer Atmosphäre genießen zu können, haben wir entschieden die Vorträge unter den 2G-Regelungen (geimpft oder max. sechs Monate genesen) durchzuführen.
        Bitte beachtet das beim Ticketkauf. Wir sind dazu verpflichtet die Impf- und Genesenen-Nachweise zu überprüfen, bitte bringt diese zur Veranstaltung mit.

        © Christine Thürmer

        • WEITE WEGE WANDERN Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        02.12.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek
        Wiesendamm 1
        22305 Hamburg
        Uhrzeit
        19:30  - 22:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein