/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Von Hamburg um die Welt

        17.06.2022

        beginn 19:15 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hamburg-Gaensemarkt

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        Noch Verfügbare Plätze Ausverkauft

        Ausgebucht

        Von Hamburg um die Welt

        Ich bin Lea, geboren 1985 im schönen Norden. Mein aktueller Wohnort: Mal hier mal da.

        In den letzten 12 Monaten habe ich die Leuchttürme Dänemarks mit meinem Campergolf erkundet, war begleitet von Seehunden und dem Wind in der Nordsee segeln, habe auf einem Weingut in der Toskana gelebt und die Sprache der Pferde gelernt und bin auf den Spuren des Assisi gepilgert. Zuletzt habe ich in der Karibik auf einer Segelyacht gelebt und gearbeitet. Ich war mit Schildkröten tauchen, habe den Walen beim Singen zugehört und den karibischen Lebensrhythmus genauso schätzen gelernt wie die tropischen Temperaturen.

        Zuvor war ich 15 Jahre als Bankerin tätig und bin Diplom-Psychologin. Nach langen inneren Auseinandersetzungen konnte ich die Sicherheit loslassen und in mein jetziges Leben starten.
        Wie lange? Wohin? Keine Ahnung. Ich erzähle euch von meinen Entscheidungen und Gedanken, meinen Erlebnissen mit mir selbst und der Natur und von der Kunst, im Jetzt zu leben.

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden.

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Von Hamburg um die Welt Hamburg-Gaensemarkt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein