/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Von Hamburg nach Inari

        15.12.2022

        beginn 19:15 Uhr

        Eventart Vortrag

        Ort Hamburg-Gaensemarkt,Hamburg Pop-Up-Store

        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg

        Aktuelle Teilnehmerzahl 0

        Noch Verfügbare Plätze 50

        Von Hamburg nach Inari

        Man muss nicht um die halbe Welt fliegen und viele Monate oder gar Jahre unterwegs sein, um Unbekanntes zu entdecken oder Abenteuerliches zu erleben. Man kann auch nach Finnland fahren.

        Der Buchautor und Fotograf Oliver Lück hat sich mit dieser Reise einen langersehnten Traum erfüllt: Endlich auch mal im Winter in den nördlichsten Norden Europas. Von Hamburg nach Inari – und zurück. 5228 Kilometer mit Nachtzügen und Bussen, in Taxis, auf Schneemobilen und zu Fuß. Neun Tage dauerte dieser intensive Trip nach Nordlappland. Er begegnete dem Weihnachtsmann, sah das Nordlicht und wurde verhaftet. Er übernachtete bei minus 21 Grad auf dem Inarisee und traf auf ein extrem zurückhaltendes, fast scheues Lebewesen: finnische Männer.

        Oliver Lück zeigt in seinem neuen Reisevortrag, wieviel in wenig Zeit passieren kann. Keine Multivisionsshow, keine buntgefärbten Bilder, kein auf cool gemachter Roadtrip. Aber: Eine Tour durch Skandinavien mit überraschenden Wendungen, die zeigt, was Reisen eigentlich ist: Das, was passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

        Für die Mutigen: Es wird Karaoke gesungen. Für allen anderen gibt es Wodka.
        www.lueckundlocke.de

        Tickets: Regulär 12 EUR | Globetrotter Club 8 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung bitten wir um vorherige Anmeldung.

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        • Von Hamburg nach Inari Hamburg-Gaensemarkt,Hamburg Pop-Up-Store
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein