/filialen/terminvereinbarung//magazin//veranstaltungen//beratung/online-beratung/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        Spendenbaum-Aktion +++ ALLE WÜNSCHE ERFÜLLT +++

        06.11.2023 - 19.12.2023
        Eventart
        Aktion
        Ort
        Gerhofstraße 19, 20354 Hamburg
        Teilen
        WIR SAGEN DANKE: ALLE WÜNSCHE WURDEN DURCH EURE HILFE BEREITS ERFÜLLT! :) 


        Spende Freude! Mit der Globetrotter Spendenbaum-Aktion für einen guten Zweck.

        Wir möchten das Fest der Liebe zum Anlass nehmen, vermehrt an unsere Mitmenschen zu denken, besonders an Kinder, die weniger haben. In deiner Hamburger City Filiale gibt es daher auch dieses Jahr wieder einen Spendenbaum mit vielen unerfüllten Wünschen von unserer ausgesuchten Hilfsorganisation, der Kinderstiftung "Die Arche" Hamburg. Dafür haben die Kinder der Stiftung ihre Weihnachtswünsche auf kleine Wunschbären gebracht, die bei uns am Weihnachtsbaum in der Filiale hängen und sich freuen, von euch erfüllt zu werden. 

        So geht's: Komm vorbei, such dir einen Wunsch vom Baum aus (Betrag max. 30€) und gehe mit ihm zur Kasse. Wenn du möchtest, kannst du noch einen persönlichen Weihnachtsgruß beilegen. Wir kümmern uns um den Rest. Komm vorbei und werde Wunscherfüller:in! Sollten kurz vorm Fest doch noch Wünsche übrig sein, sind wir als helfende Wichtel zur Stelle, um auch diese wahr werden zu lassen. 

        Fröhliches Schenken und ein warmes Danke!
        • Spendenbaum-Aktion +++ ALLE WÜNSCHE ERFÜLLT +++ Hamburg-Gänsemarkt
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail! Falls Du schon zum Newsletter angemeldet sein solltest, wirst Du keine E-Mail erhalten.
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein