/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        SLOW MOTION

        Mit Tuk Tuk, Kajak, SUP-Board und Faltrad durch Norddeutschland
        Gut vier Wochen war Jörg Knorr 2020 mit seiner Piaggio Ape Classic auf drei Rädern durch Norddeutschland unterwegs. Über 2000 Kilometer ist er mit maximal Tempo 50 über die Landstraßen getuckert. Die Schlei, Lübeck, die Insel Poel, Fischland-Darß-Zingst, Rügen, Hiddensee, Greifswald, Usedom, die Peene und zum Schluss Potsdam waren Stationen seiner Reise. Unterwegs packte der Flensburger Reisejournalist mal sein Kajak, mal stieg er auf sein SUP-Board und hin und wieder war er auch zu Fuß oder mit dem Faltrad unterwegs. Was er dabei erlebt hat, übertraf seine Erwartungen: „Auch in Deutschland kann man spannende Abenteuer realisieren. Du musst einfach nur losfahren, nicht alles planen und neugierig bleiben.“ So das Fazit des Horizonte-Suchers. Faszinierende Bilder und Videos hat der 59-jährige mit nach Hause gebracht. Sie dürfen gespannt sein auf Knorrs Multivision, mit der er vielleicht auch Sie inspirieren wird, ein Stück Heimat selbst aus einer anderen Perspektive entdecken zu wollen.
        Weitere Infos: www.kajaktraum.de

        Termin: 25.01.2022 || 19:30 Uhr
        Ort: Globetrotter Filiale Hamburg Barmbek
        Eintritt: 13,00 € | Globetrotter Club: 11,00 €


        Karten für den Vortrag sind in unserer Filiale Hamburg Barmbek erhältlich.

        Hinweise zu unseren Veranstaltungskarten:
        Das Reservieren von Veranstaltungskarten ist nur für eine Woche möglich. Werden die Karten in dieser Zeit nicht abgeholt, so gehen sie zurück in den regulären Verkauf. Karten, die bis zum Veranstaltungstag reserviert sind müssen bis 18:45 Uhr abgeholt werden. Danach gehen diese Karten ebenfalls zurück in den regulären Verkauf.


        CORONA-HINWEISE BITTE VOR DEM TICKET-KAUF BEACHTEN

        Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr wieder ein spannendes Vortragsprogramm für euch anbieten können. Damit möglichst viele unserer Kundinnen und Kunden die Möglichkeit bekommen einen entspannten Vortragsabend in angenehmer, sicherer Atmosphäre genießen zu können, haben wir entschieden die Vorträge unter den 2G-Regelungen (geimpft oder max. sechs Monate genesen) durchzuführen.
        Bitte beachtet das beim Ticketkauf. Wir sind dazu verpflichtet die Impf- und Genesenen-Nachweise zu überprüfen, bitte bringt diese zur Veranstaltung mit.

        © Jörg Knorr

        • SLOW MOTION Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        25.01.2022
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter Erlebnisfiliale Hamburg-Barmbek
        Wiesendamm 1
        22305 Hamburg
        Uhrzeit
        19:30  - 22:00  Uhr
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        double-arrows-up
        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein