/beratung//magazin//veranstaltungen//ueber-globetrotter/https://support.globetrotter.de/hc/de/service/globetrotter-card/

Markenvorschläge

    Kategorievorschläge

      Suchvorschläge

        Produktvorschläge

        +++WIRD VERSCHOBEN+++ Rivertime - Allein auf dem Colorado von den Rocky Mountains bis nach Mexiko

        Rot leuchtende Bögen aus Sandstein, unglaubliche Farbkontraste zwischen Fels und Wasser und grenzenlose Weite. Ob zu Fuß am gefrorenen Fluss entlang, im traditionellen Dory-Holzboot durch Stromschnellen oder im Packraft durch idyllische Landschaften – Ana Zirner ist immer ganz nah dran am Colorado River. Sie trinkt sein Wasser, sie genießt seine Wildheit im Grand Canyon und leidet mit ihm, wenn er in Mexiko versiegt.

        Mal stimmt sie fröhlich, mal nachdenklich – immer jedoch begeistert sie mit ihrer starken Stimme und malt anhand des Mikrokosmos des Colorado ein Bild des heutigen US-Amerika und unserer modernen Gesellschaft.

        Ana Zirner, 1983 geboren, ist freiberufliche Autorin, Bergsportlerin und ausgebildete Bergwanderführerin. Als freiberufliche Regisseurin (Film & Theater) war sie jahrelang in New York, Madrid und Berlin tätig. Aufgewachsen in den Bayerischen Alpen, zog es sie jedoch immer wieder in die Berge zurück.


        Tickets: Regulär 10 EUR | Globetrotter Club 5 EUR
        Die Tickets müssen in der Filiale erworben werden. 

        Hier gehts zur Anmeldung für den Globetrotter Club.

        2G-Regelung
        Bitte beachte, dass auch für unsere Veranstaltungen die 2G-Regel Anwendung findet. 2G bezieht sich auf Geimpfte und Genesene. Als vollständig geimpft gelten Personen, bei denen nach der Zweitimpfung oder nach der Einmal-Impfung mit dem Wirkstoff von Johnson & Johnson mindestens 14 Tage vergangenen sind. Als genesen gelten Personen, deren Corona-Infektion mittels eines PCR-Tests nachgewiesen wurde. Der Nachweis darüber muss mindestens 28 Tage zurückliegen, darf aber nicht älter als sechs Monate sein. Genesene, die sich impfen lassen, gelten bereits sofort nach der Impfung als vollständig geimpft.  

        Achtung: Auch bei unseren Veranstaltungen gelten weiterhin die Corona-Abstandsregeln. Dies bedeutet, dass alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, sofern sie nicht in einem Haushalt wohnen, auch hier einen Abstand von 1,5 Metern zueinander sowie zu unserem Personal einhalten müssen. Verpflichtend ist zudem die Anmeldung mit Name, Adresse und Telefonnummer. Gruppenanmeldungen können derzeit nicht durchgeführt werden. Falls ihr mehrere Personen seid, bitte einzeln anmelden.

        Wir behalten uns vor, eine Veranstaltung ggf. abzusagen, wenn die Mindestteilnehmerzahl von fünf Personen nicht erreicht wird.

        Hier kannst du unsere Richtlinien noch einmal genauer nachlesen.
        Weitere Informationen findest du in unseren FAQs.
        • +++WIRD VERSCHOBEN+++ Rivertime - Allein auf dem Colorado von den Rocky Mountains bis nach Mexiko Globetrotter City Filiale Hamburg-City

        Veranstaltungsinformationen

        Datum
        14.10.2021
        Eventart
        Vortrag
        Ort
        Globetrotter City Filiale Hamburg-City
        Gerhofstraße 19
        20354 Hamburg
        Uhrzeit
        19:15  - 21:00  Uhr
        Verfügbare Plätze
        Ausverkauft
        Empfehlungen 

        Weitere Veranstaltungen

        Anmeldung zum Newsletter

        Fast geschafft. Klick jetzt nur noch auf den Bestätigungslink in der E-Mail!
        Anmeldung zum Newsletter

        Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein